Ein Stern

Diskutiere Ein Stern im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Oh Zappi, das tut mir so entsätzlich firstdoll leid:( Kann mir garnicht Vorstellen wie es euch nun geht. Ich finde nicht die passenden Worte...
Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Oh Zappi, das tut mir so entsätzlich
doll leid:( Kann mir garnicht Vorstellen wie es euch nun geht. Ich finde nicht die passenden Worte.

Nappo, komm gut über die Regenbogenbrücke....

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Das tut mir unendlich leid für dich Zappi :(

Komm gut rüber hübscher Nappo .. :051:

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
13
Auch mir tut es wahnsinnig leid für Dich und Deine "Monster".

Hab viel Spaß da oben, Nappo.

Para

Para

Reaktionen
0
Liebe Zappi,

ich habe es gerade gelesen .. und mir kommen die Tränen.
Ich habe den Rest deines tollen Rudels ja schon kennengelernt - leider war mir das bei Nappo nicht vergönnt.

Fühle dich gedrückt, wenn du magst.

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Hallo Zappi,

habe eben erst gelesen,was passiert ist,mein herzliches Beileid!
Das tut mir sehr leid.
Mach`s gut Nappo hinter der RBB und pass auf Dein Frauchen und Deine Hundefreunde auf!

Viel Kraft!

nudl

nudl

Reaktionen
0
schon eine Woche...

Nap, ich denk an dich.

Zapzarap

Zapzarap

Reaktionen
0
Hey ihr...:)
Ich möchte euch allen ganz herzlich danken, so langsam kehrt hier wieder etwas die Normalität ein....muss ja..
Ich hab viele liebe PNs bekommen und bin froh, dass die anderen Monster noch da sind...Nap ist jetzt bereits eine Woche weg...die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
2
das tut mir so unendlich leid für Dich :(
machs gut, Nappo

Thema:

Ein Stern

Ein Stern - Ähnliche Themen

• Sternen-Kind

Sternen-Kind: Sternenkind Ich bin am Ende meiner Kräfte aber ich kämpfe weiter, weil das Leben ohne kampf für mich nicht weiter geht, Mut,Kraft alles bringst...
  • Mein Stern

Mein Stern: Meine Maus, mein treues Mädel. Wir haben dich gestern im Herz unserer Familie beerdigt. In Anwesenheit aller deiner Freunde! Wie immer warst Du...
  • suche sterne

suche sterne: also mein kleines aber feines problem: ich suche sterne für mein tattoo! es soll so bald wie möglich losgehen; aber ich finde keine passenden...