Urlaubs Bilder usw.

Diskutiere Urlaubs Bilder usw. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Bilder und Infos von den beiden Teufelchen. :) Über Weihnachten waren wir wie immer bei meinen Eltern im...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Bilder und Infos von den beiden Teufelchen. :)

Über Weihnachten waren wir wie immer bei meinen Eltern im Harz zu Besuch, selbstverständlich mit den beiden Mädels. Mit Eddy ging es eigentlich recht gut. Am Anfang mussten wir ihn einfach ein bisschen in die Schranken weisen, das er etwas grob war und vor allem weil Kira sich mit Eddy zusammen geschlossen hat um Kate zu mobben (manchmal wundert mich dieser Hund einfach, sonst beschützt sie ihre Kate wenn sie mal gemobbbt wird, aber da macht sie selbst mit) . Nach der ersten Aufregung ging das aber ganz gut mit den dreien. ;)
Leider war
das Wetter nicht so schön wie letztes Jahr, nur Regen, Grau und Matsch. Das sieht man auch an der Fotoqualität.

Unser Training geht bald weiter, Kira macht weiter im Obedience und ich bin gespannt wie sie sich dieses Jahr macht. Vielleicht trauen wir uns ja wirklich mal auf ein Turnier mit unserer Gruppe. Und Kate hat bald wieder einen neuen Kurs, sie geht in die Teeni-Gruppe für pubertierende Hunde ;) das passt ja wunderbar.

Kira ist derzeit wieder stark am abhaaren, die Unterwolle ist fast verschwunden. So langsam könnte sie wieder zulegen. Kate dagegen hat massig Unterwolle, so das viele denken sie ist leicht übergewichtig. Tatsächlich wiegt sie aber eher wenig und könnte ruhig noch 1 Kg zulegen. Kate ist übriegens 49,5 cm hoch, da sie in den letzten Monaten auch nicht mehr viel gewachsen ist, wird es das von der Höhe gewesen sein.

Kate hatte nach einem unserer Spaziergänge eine kleine kahle Stelle am Kopf, ich vermute die wurden ihr raus gerissen, als sie mit Kira durch einen Dornenbusch gerannt ist. Wir waren mit Kate wegen ihrem kahlen Fleck und für ein paar Tests beim Ta. Er hat das Stückchen kahle Stelle noch etwas ausrasiert um es besser untersuchen zu können, daher fällt es derzeit auch stark auf, dass dort was fehlt. Aber er hat auch gesagt, da wird sie sich wohl wirklich mit einer Dorne angelegt haben.
Das Ergebnis für die Kotprobe für beide Hunde haben wir auch und es sind beide Wurmfrei *freu*, dass heisst keine Wurmkur nötig.

Erst mal ein paar Bilder vom Geschenke auspacken. Das zerreissen der Kiste ist doch einfach das schönste:

Kira schon sehr geübt. Sie hat brav und entspannt gewartet bis wir unsere alle ausgepackt haben und dann kam ihr Geschenk, ohne das ich was sagen musste, wusste sie "jap, das ist mein!"


Kate brauchte noch etwas Zuspruch:


Spielen mit den Geschenken, aber teilen nicht


Mädels draussen:


Typisch


Tollwut ;-)


Zusammen Pause machen




Katchen am Samstag


Die Sonne hat sich auch mal für eine Sekunde gezeigt


Und zum Schluss noch Portraits


 
09.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Wunder wunder schöne Bilder Fini.
Die beiden sehen super zusammen aus.
Was haben sie zu Weihnachten bekommen?
Sieht nach Spass aus.:mrgreen:
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
Kira am Abhaaren? Ach, also wenn ich mir ihren Schwanz ansehe, da kann sie noch viiiiieeel abhaaren... :mrgreen: Da sieht Kylja mit Winterfell noch nackig aus gegen sie. ;)

Schöne Bilder, trotz dem Wetter. Dieses Grau in Grau sind wir ja langsam gewohnt... :evil:
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Tolle Bilder, trotz des grauen Wetters :D
Die beiden sehen wirklich toll aus :) Was genau beknabbert Kate denn da für ein Spielzeug?
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Wunderbare Bilder.

Das Kira ordentlich abgehaart hat, doch, das sieht man schon, aber sie hat ja noch reichlich über;)

Das Spielzeug was Kate da hat, sah ich letzt im Laden und habe ernsthaft überlegt es für DJ zu kaufen. Hab es dann lieber gelassen weil der Blödmann eh alles kaputt macht:roll:

Kate ist eine hübsche junge Dame geworden, aber Kira finde ich noch einen Ticken hübscher:D
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ich war felsenfest überzeugt, dass Kate Kira mal um einiges überragen wird Oo So kann man sich täuschen ;)

Ich bin ja nach wir vor Katefan (auch wenn ich deine beiden und überhaupt eure Hundehaltung als absolut vorbildlich empfinde und euch als Paradebeispiel bringen würde, müsste ich mal ein Buch schreiben :mrgreen:). Kommt es oft vor, dass Kate so ein Mobbing-Opfer ist?

Wo Kira genau abhaart würde mich ja auch mal interessieren. Ich hab noch nie so einen Puschelhintern gesehen :mrgreen:
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
*g*, ja, es dachten einige das Kate mal ein kleiner Berner Sennenhund wird. :p Als sie so einen grossen Wachstumsschub hatte, dachte ich auch mal das sie nun doch recht gross wird. Aber irgendwann gings einfach nicht mehr wirklich weiter. Vielleicht liegts aber auch am Barf und sie wächst jetzt in pro Monat noch 1-2 mm

Kate ist eigentlich sonst selten Mobbingopfer, das war dort bei Eddy der Fall. Und einmal, als wir in das bestehende Rudel der Züchterin gekommen sind, da hat Kate natürlich erst mal ärger bekommen und Kira meint dann, sie müsse dazwischen gehen. Sonst ist eher Kate der Hund der andere im Spiel jagd und beeindrucken will durch ihr mutiges auftreten, aber sie mobbt nicht. Frech ist sie trotzdem, dass sieht man ihren Gesicht doch an, oder? :mrgreen:

Und danke für das liebe Kompliment! :)

Das Kira abgehaart ist, sieht man an ihrem buschigem Hintern nicht wirklich, stimmt! Es geht derzeit auch noch, da kann noch mehr Fell verloren gehen *g aber mal abwarten, letztes Mal war sie auch im Frühjahr so richtig nackt. Das kann noch kommen.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ihr freches Gucken. Genau. DESWEGEN bin ich so ein großer Fan. Sie schaut nicht, wie eine elegante Dame wie Kira - nein, sie guckt wie ein Terrorschwein :mrgreen:

Das letzt Bild zeigt es am Besten. Mir fehlt da nur die Gedankenblase "So. Was stelle ich nun an?" hihi
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Pewee, wenn du ihr Gesicht deswegen magst, dann musst du die erst mal persönlich kennenlernen. Denn so wie sie aussieht ist sie auch. :mrgreen:
Ich mach irgendwann mal ein Kate special, die hat so einige interessante Eigenschaften, z.B. grinst sie richtig (mit Zähne zeigen!) in manchen Situationen und bei manchen Personen, oder sie motzt leise vor sich hin, wenn man sie richtig durchknuddelt. Es ist einfach mein schwarzes grunz Schweinchen. :p
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ohja ein Katespecial fänd ich toll :) Deine beiden würde ich eh gern mal live sehen und dann einpacken, um sie dir dann wieder mitzugeben, wenn ich sie verzogen hab :mrgreen:

Dieses "Grinsen" hab ich erst einmal live bei einer Galgohündin gesehen. Sühüüüß! Ich ordere ein Bild davon, wenn du wieder einen Blogeintrag schreibst!
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Wieder mal tolle Bilder von den beiden Damen:mrgreen: Aber wo ist den der Eddi?:eusa_eh:
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Den hab ich leider nie so toll erwischt, maximal einen Hintern auf verwackeltem Bild. Auf unseren "Rudel" Spaziergängen hatten wir auch erstmal gut zu tun, die anderen beiden vom mobben abzuhalten, da war keine Zeit für Bilder. ;) Nächstes Mal kommen aber wieder Eddy Bilder - versprochen. ;)
 
Thema:

Urlaubs Bilder usw.

Urlaubs Bilder usw. - Ähnliche Themen

  • Bilder vom Urlaub

    Bilder vom Urlaub: Wir sind ja nun zurück aus dem Urlaub (schade, der Urlaub vergeht immer viel zu schnell) und ich habe es endlich mal geschafft ein paar der...
  • Zwei Wochen kein Tierforum...

    Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Urlaub mit dem Hund im Harz

    Urlaub mit dem Hund im Harz: Über Ostern sind wir mit unserem Hund in den Kurzurlaub gefahren. Früher sind wir über die Feiertage auch gerne mit dem Flugzeug verreist, z.B...
  • Wir machen Urlaub..

    Wir machen Urlaub..: .. und bevor wir uns für 2 Wochen verabschieden, gibts noch einen Blogeintrag zu meinen beiden Mädels. ;) Den beiden geht es gut, sie sind...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

    Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
  • Ähnliche Themen
  • Bilder vom Urlaub

    Bilder vom Urlaub: Wir sind ja nun zurück aus dem Urlaub (schade, der Urlaub vergeht immer viel zu schnell) und ich habe es endlich mal geschafft ein paar der...
  • Zwei Wochen kein Tierforum...

    Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Urlaub mit dem Hund im Harz

    Urlaub mit dem Hund im Harz: Über Ostern sind wir mit unserem Hund in den Kurzurlaub gefahren. Früher sind wir über die Feiertage auch gerne mit dem Flugzeug verreist, z.B...
  • Wir machen Urlaub..

    Wir machen Urlaub..: .. und bevor wir uns für 2 Wochen verabschieden, gibts noch einen Blogeintrag zu meinen beiden Mädels. ;) Den beiden geht es gut, sie sind...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

    Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...