Sei doch nicht so brutal!

Diskutiere Sei doch nicht so brutal! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Kennt ihr das? Man selbst merkt gar nicht mehr, firstdass die Katzen auf einem rumturnen, während Übernachtungsgäste total verwirrt und "genervt"...
Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Kennt ihr das?
Man selbst merkt gar nicht mehr,
dass die Katzen auf einem rumturnen, während Übernachtungsgäste total verwirrt und "genervt" sind?
Mein Besuch meinte jedenfalls, dass sich Folgendes genauso zugetragen hat:

10.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Sehr witzig, ich musste herzlich lachen, auch wenn ich keine Katzen habe und auch mit sonst keinm Tier mein Bett teile. :D

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Lol, so ist das Nachts bestimmt auch bei uns. Hund im Bett, Katze im Bett und der Kater kommt auch mal gucken :mrgreen:

Schön gezeichnet :clap:

A

Amalia

Reaktionen
0
Köstlich! :mrgreen:

Nelke

Nelke

Reaktionen
0
ja, dass kenn ich. ich bin anfangs auch immer total verwirrt aufgewacht wenn ich bei meiner Freundin übernachtet habe, während sie es schon lange gewohnt war, dass die Katzen nachts ihre Spaziergänge über uns machen;)

kleiner Falke

kleiner Falke

Reaktionen
0
ich hab selbst keine Katzen, kann es mir aber richtig gut vorstellen... ;) Herrlich.

H

Henni

Reaktionen
0
Thihi, das ist echt toll gezeichnet. Mir ging es schon oft umgekehrt, wenn ich bei jemand mit Hund übernachtet habe, dann lag der Hund IMMER morgens bei mir im Bett statt bei der Besitzerin. Keine Ahnung wieso :lol:

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
hahaha :mrgreen:

Einfach Klasse.

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Freut mich, dass es euch gefällt. :)

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Absolut klasse! Wieder mal. :mrgreen:

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Herrlich :mrgreen:

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich liebe deine Comics!
Absolut herrlich! :mrgreen:

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Hihi, das ist so klasse:D, vor allem weil sich das bei uns ganz genauso verhält:mrgreen:

Du hast echt Talent für solche Comics, mehr davon bitte:D

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Komplimente!! Es freut mich sehr, dass euch das gut gefällt! :049:

Inne

Inne

Reaktionen
0
erinnert mich an das hier, auch heute gesehen :D [YOUTUBE]w0ffwDYo00Q[/YOUTUBE]

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Hehe, ja Simons Cat ist auch immer wieder lustig. :D
(Ich persönlich mag nur diese stark vermenschlichte Katze nich so... quasi Baseballschläger holen... :mrgreen:)

Fuexle

Fuexle

Reaktionen
0
Echt klasse! :clap:
Ich liiiiebe deine Comics :D

Ich glaube wenn jemand bei mir übernachten würde würde es genauso ablaufen :lol:

Thema:

Sei doch nicht so brutal!

Sei doch nicht so brutal! - Ähnliche Themen

• sei 24 h kein malheur mehr

sei 24 h kein malheur mehr: uns ist jetzt seit über 24 Stunden kein malheur mehr in der wohnung passiert....... *dreimalaufholzkopf* vielleicht haben wir es so langsam...
  • Sei mein Licht .... für jemand besonderen....

Sei mein Licht .... für jemand besonderen....: http://www.youtube.com/watch?v=CZNiEQc-bB8&feature=related Der Himmel zeigt sein rotes Kleid Seh die Wolken über mir Am Horizont mein...
  • Gott sei Dank - Ehrlich

Gott sei Dank - Ehrlich: Gott sei Dank - Ehrlich :D Ich bin soooo froh. Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, da Sweety total geröchelt und gerotzt. Eigentlich hatte...