Alleine

Diskutiere Alleine im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich sitze in der Schule. Der Lehrer kommt mal wieder zu spät. Jeder beschäftigt sich irgentwie. die meisten unterhalten sich. Ich sitze da, höre...
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Ich sitze in der Schule.
Der Lehrer kommt mal wieder zu spät. Jeder beschäftigt sich irgentwie. die meisten unterhalten sich.
Ich sitze da, höre neben mir Getuschel und dann Lachen. *seufz* da haben mal wieder welche keine Hobbys.
Ich schaue nach rechts. Ich
schaue den Rücken meiner besten Freundin (ist sie das?!) an. Sie unterhaltet sich mit dem rest unserer Clique. Mich ignoriert sie. Wiso? Checks endlich, Angela, du bist langweilig! Ich merke wie sich in meinen Augen Tränen sammeln bei der Erinnerung unserer Schönen gemeinsamen Zeit.
Ich richte mich auf. Sei stolz. Du bist du! Und du bist stark und brauchst deren Freundschaft nicht.
Ich hole mein Hausaufgabenheft raus. Ich lächle. Vorne drauf 'lächelt' mich meine süße kleine Jamie an.
Ich schaue auf die Uhr. Noch fünfundzwanzig Minuten und ich kann endich zu ihr.
Bis dahin darf ich mich noch ein bisschen alleine fühlen.
Und morgen fängt wieder alles von vorne an.
Ich will nur hier raus.


Ja, die Schulzeit ist wirklich die Beste Zeit des Lebens. Echt spaßig.
 
12.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ach das liest sich traurig.
Ich hoffe das du da echt "drüberstehen" kannst.
Ich würde es dir sehr wünschen!

Liebe Grüße!
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Ich kann dich sehr gut verstehen. Du hast das geschrieben, was ich so oft denke...
Viele sagen:"Die Schulzeit ist die beste und schönste Zeit des Lebens. Und die einfachste."
Wenn das so ist, will ich den Rest des Lebens gar nicht kennenlernen. :silence:
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Da hast du es auf den Punkt getroffen... Mir gehts genauso...Fühl dich gedrückt, wenn du magst
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
*Doppelpost*
 
Zuletzt bearbeitet:
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hallo,
dankeschön.
Ich merke immert mehr wie die Schule für mich zur Qual wird und ich einfach nur froh bin, wenn ich Mittags aus der Schule komme.
Sie hat mal so Spaß gemacht. Und dass ist für mich noch schlimmer. Weil ich eben weiß wie es auch sein kann.
Nur noch drei Jahre dann habe ich es geschafft.
Im Prinzip macht es mir nichts aus allein zu sein. Im Gegenteil auuf die Gesellschaft mancher Menschen kann ich echt verzichten aber manchmal ist es echt zum kotzen. Man wird immer wieder enttäuscht. Von seiner besten Freundin! Gerade die, die doch zu einem halten sollte?
Und dann frage ich mich, wie ich so lernen soll, wenn ich pure Ignoranz und Missachtung erfahre.

@LiaPfote:
*Liadrück*
Ich weiß, dass es dir nicht besser geht wie mir. Ich hoffe dir auch, wie du hoffentlich weißt, nur das Beste!

@Pearless: Ich denke genauso. Wie es dann erst sein wird, wenn man studiert oder eine Ausbildung machtoder später arbeiten geht. Ist das dann auch so? Na dann, viel Spaß... :?

@Schattenseele: Ja ich versuche mein Bestes und versuche stark zu sein. Ich kann ja wenig daür dass ich nicht so pubertär, oberflächig und zickig bin. Deswegen kenne ich auch genug 'erwachsene' die sehr gut mit mir klar kommen. Abgesehen davon lästere nicht und sag meinem gegenüber die Wahrheit was manche auch nicht mögen.

LG Billie
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Das sind ganz starke Charakterzüge und darauf kannst, darfst und solltest du stolz sein.
Die Welt ist verlogen genug und es gibt leider immer weniger Menschen die anderen gegenüber ehrlich sind.
Was ist denn passiert dass das mit deiner besten Freundin jetzt "so" ist?
Drück dich mal!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ach Gott, du sprichst einem aus der Seele.
Ich wünsche dir, dass du bald die bist mit der deine Freundin wieder lacht.
Und wenn was ist sind wir schließlich alle noch da :)
*Dich mal Drück, wenn du willst*
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hallo,
Naja, wir haben vorletztes Jahr eine neue in die Klasse bekommen. Und deswegen war die 'Neue' halt immer mehr oder weniger alleine. Und meine Freundin macht nun mehr mit der und ignoriert mich.
Das Mädchen ist nett, ich mag sie. Aber in der Stunde ist es eben so, dass ich ignoriert werde. In der Pause auch. ich bin garde ihr was am sagen. Was macht sie? geht einfach rüber zu ihr. Ich mein sowas macht man doch nicht. Aber man kann nicht mit ihr reden. Sie denkt dann direkt ich will ihr was böses. Sie hat sich auch verändert. Sie ist so oberflächlich geworden. Sie erzählt mir nichts mehr. Ist oberflächig geworden.
Ihre Eltern sind beide voll beruftätig. Und deswegen haben die auch Geld, aber keine Zeit für sie. Und ich spare eben und gebe mein Geld nur für meine Tiere aus. Und dann schaut die immer so als wäre ich bescheuert. Sie kriegt alles in den Arsch gepulvert und das Mädchen ist ähnlich. Sie kommen auch beide aus einer Großstadt und ich bin eben ein Landmensch. Und deswegen ist sie interessanter. Aber ich war doch diejenige, die ihr in schwierigen Zeiten geholfen hat. Ich war diejenige, die sie aus ihrem Loch geholt hat. Und ich habe ihr geholfen, meine eigenen Probleme hinten an gesteckt. Und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt noch mit ihr befreundet sein mag.
Das ist lang geworden.


@ Maische: *Maische drück* Danke, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich manchmal ohne euch tun würde...

LG Billie
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
Meine Schulzeit war etwa so.... Aber ich behaupte, es wird nicht schlimmer. Die Menschen werden älter (und manchmal auch reifer). Dann lässt es sich leichter mit ihnen klar kommen.
Auch ihr war während der Schulzeit oft und gerne alleine. Freundinnen, von denen ich dachte, sie stehen hinter mir, liessen mich sitzen oder es entstanden dumme Intrigen, bei denen ich meist die Dumme war. Ich habe gelernt alleine zu sein. Mich auf mich selbst und die Tiere zu verlassen. Heute habe ich einige wenige, dafür umso tollere Freunde um mich herum. Was andere Menschen von mir denken, interessiert mich schon lange nicht mehr...
Kopf hoch, das wird schon! So schlimm ist das Leben nicht und ich glaube, die Schulzeit ist tatsächlich die schlimmste Zeit. War für mich jedenfalls so. ;)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
@kleinerfalke da gebe ich dir schon recht, aber manchmal ist es eben so, dass Menschen so bleiben.

@Billie.Joe hast du denn nur sie in der Klasse oder auch noch andere Freunde?
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Oh, das ist ja traurig :( Meine Schulzeit war nie schlimm, nein ich genieße es sehr. Es ist so schön und ich bin froh, dass in meiner Klasse eigentlich alle nett sind :wink: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Arbeit und vieles noch anstrengender werden...
 
Haustierbande

Haustierbande

Registriert seit
15.07.2010
Beiträge
1.882
Reaktionen
0
Hey ,
ich kann dich gut verstehen , mir geht es auch nicht anders .
Meine beste Freundin , lebt in Hamburg . Auf sie kann ich mich gut verlassen und bin froh , dass ich so jemanden kenne wie sie .
Aber in meiner Klasse geht es mir genauso .
Lass dich mal drücken , wenn du magst .
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hallo,

@kleiner Falke: Das tröstet echt. Ich hoffe das alles besser wird. Ich bin auch gerne alleine, vor allem zusammen mit Jamie z.B. irgentwo im Wald. Sie macht mich glücklich.

@Maische: Ich habe noch andere Freunde. Aber manchmal glaube ich sie würden mich wenn sie sich zwischen uns entscheiden müssten, würden sie sich gegen mich entscheiden. Es ist eben eher eine oberflächliche Freundschaft, was ich aber nicht schlimm finde. Es gibt auch keinen Stress und ich kann bei denen in der Pause stehen und mich unterhalten. Aber ich bin eben nicht sehr beliebt und so wäre es manchmal eben schön, jmd. zu haben, auf dem man sich in der Schule verlassen kann.
Ich habe auch Leute, auf die ich mich verlassen kann, auch ausser meiner Familie. Zu denen ich immer gehen kann, wenn ich Probleme habe. Aber die sind halt schon älter.

@Haustierbande: Ich finde es schade, dass es vielen so geht wie mir. *zurück drück*

LG Billie
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Lieber ältere Freunde als keine Vertrazensperson. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird. *drück*
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich habe mittlerweile auch fast nur noch ältere Freunde, auch ein-zwei Jungs, aber die sind in meinem Alter und voll okay. Klar, ich habe auch super Freundinnen in der Klasse. Aber vieles verstehen sie eben nicht. Und dazu sind Freunde doch da oder? Um alles zu verstehen, was einen bedrückt.. Das ist ein guter Freund, wenn er dich versteht. Und ich denke, hier sind recht viele, zum Beispiel du Billie, die mich verstehen und wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich dich denke ich sofort zu meinen besten Freunden zählen-weil du so denkst wie ich.
Lg
 
Thema:

Alleine

Alleine - Ähnliche Themen

  • Hunde 9 stunden alleine lassen!

    Hunde 9 stunden alleine lassen!: Hallo, Ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert .. aber ich wollte wissen was ihr zu meiner Situation sagt! Ich bin mit Hunden aufgewachsen...
  • Alleine

    Alleine: Und eine träne läuft über mein Gesicht. gerade warst du noch da, aber jetzt, scheinst du tausend meilen weit weg. wir schienen uns so nah zu...
  • Das erste Mal alleine...

    Das erste Mal alleine...: So, nachdem ich Milka am Vortag 1,5 Stunden mit der Trainerin kennenlernen durfte, gings heute schon alleine zu ihr. Mit einer vollen...
  • Kaninchen allein

    Kaninchen allein: Hallo, meine Freundin hat vor ungefähr einem halben Jahr ein Kaninchen bekommen und jetzt will sie es wieder weg geben.:( Ich hatte es in dieser...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • Ähnliche Themen
  • Hunde 9 stunden alleine lassen!

    Hunde 9 stunden alleine lassen!: Hallo, Ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert .. aber ich wollte wissen was ihr zu meiner Situation sagt! Ich bin mit Hunden aufgewachsen...
  • Alleine

    Alleine: Und eine träne läuft über mein Gesicht. gerade warst du noch da, aber jetzt, scheinst du tausend meilen weit weg. wir schienen uns so nah zu...
  • Das erste Mal alleine...

    Das erste Mal alleine...: So, nachdem ich Milka am Vortag 1,5 Stunden mit der Trainerin kennenlernen durfte, gings heute schon alleine zu ihr. Mit einer vollen...
  • Kaninchen allein

    Kaninchen allein: Hallo, meine Freundin hat vor ungefähr einem halben Jahr ein Kaninchen bekommen und jetzt will sie es wieder weg geben.:( Ich hatte es in dieser...
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...