Und nun wueder Daumen drücken

Diskutiere Und nun wueder Daumen drücken im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ..Mensch, erst hatten wir eine Wohnung und dann war sie auf einmal doch nicht zur Vermietung. Nun steht die wieder zur vermietung, was für ein...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
..Mensch, erst hatten wir eine Wohnung und dann war sie auf einmal doch nicht zur Vermietung. Nun steht die wieder zur vermietung, was für ein Doofer Kerl. Nun mussten wir Emma abgeben, er kann
sich die Wohnung in den Hintern stecken -.-
Samstag wieder eine Wohnungsbesichtigung. Irgendwann muss es doch jemanden geben der uns mit unseren Tieren nimmt. Der auch Tierlieb ist. Mönsch, alle wollen heutzutage keine Menschen mehr mit Tieren. NIEMAND. Das kann doch nicht sein. Hoffentlich sind die nicht so. Am Tele hörte es sich negativ an, aber die finden keinen für die Wohnung. Ob das unsere Chance ist? Ob die Wohnung überhaupt gut aussieht? Ach Mensch, ich hoffe es wird was. Wir geben unsere Tiere nicht ab, aber wir wollen unbedingt alle wieder einen kleinen Hund. Hoffentlich wird es recht bald was. HOFFENTLICH :roll:
 
12.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Das klingt ja kompliziert. :?
Es ist wirklich schade, dass alle so gegen die Tiere sind.
In meiner Gegng haben die meisten Menschen ein Haus, da ist das mit den Tieren zum Glück keine so große Frage...

Aber wenn ich dann eine Wohnung hättet, wo ihr Tiere/Hunde haben dürftet, könntet ihr dann Emma nicht mehr zurückholen? (Wo ist sie denn jetzt?)

Viel Glück. ;)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Wir wissen nicht wo Emma ist. Sie war ja bei einer Familie, dann ist sie mit der Polizei ins TH gekommen, weil sie angeblich gebissen haben soll mehrmals. Das stimmt aber niemals, dass glaubt niemand. Nun ist sie vom TH in eine Familie gekommen. Wir wissen nicht wohin... -.- Wiederholen? 0 Chance.
Wir würden sie am liebsten wiederhaben, aber ein anderer Hund aus dem Tierschutz wäre auch okay. Nur ohne Hund ist das Leben voll doof, finden wir alle. -.-

& Danke.
 
ice.age

ice.age

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
7.090
Reaktionen
0
Was mit Emma passiert?

Dein wohnungs Problem kenn ich :|
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Wir haben von Emma nix mehr gehört, aber zum Glück hat das TH eine gute Family gefunden. Ich vermisse sie immer noch sehr. :(
 
Thema:

Und nun wueder Daumen drücken