Muss ich denn alles verlieren was ich liebe?

Diskutiere Muss ich denn alles verlieren was ich liebe? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, ich bin gerade mal wieder richtig tief unten in meinem kleinen Loch:( Meine Eltern haben vorerst kein Geld um Embla zu kaufen-ist okay...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Huhu,
ich bin gerade mal wieder richtig tief unten in meinem kleinen Loch:(
Meine Eltern haben vorerst kein Geld um Embla zu kaufen-ist okay, dann wünsche ich sie mir zum B-Day, dann haben wir wieder genug Geld(Hoffentlich) Aber die Besi kann nicht solange warten, glaube ich. Ich sitze schon wieder seit ein paar Stunden in meinem Zimmer und heule nur, aus
Angst sie zu verlieren. Bei ihr bin ich eben glücklich, einfach wenn ich sie sehe. Und dieses Glück, das einzige was ich habe, soll mir nun auch noch genommen werden?
Nach meiner ehemaligen allerbesten Freundin, die mich dreimal fallen gelassen hat? Nach den 2 Jahren Mobbing in der Schule, die ich tapfer durchgehalten habe? Nach dem, was mein Vater bei mir angerichtet hat? Nach allen schrecklichen Momenten in der letzten Zeit? Ich kann mich kaum an positive Dinge erinnern, im Grunde genommen an nichts, außer meine Tiere.
Meine Freunde verstehen mich nicht-wie auch? Sie führen alle ein glückliches Leben mit freundlichen Eltern und vielen Freunden. Und ich? Ich sitze da in meinem tiefen Loch und buddel es immer tiefer und tiefer. Irgendwann bin ich ganz unten, dann geht es nicht mehr rauf. Und die einzige, die mich aus diesem Loch holen kann, ist Embla. Und diese Stütze wollen sie mir alle wegnehmen. Diese Stütze machen sie auch noch runter, genau wie mich.
Bin ich so krank? Bin ich so unnormal und gestört?
Langsam glaube ich es, denn ich höre es ja andauernd...

13.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Reaktionen
0
Och Lia,
Du bist nicht gestört und auch nicht unnormal, hörst du?
Die anderen wissen vielleicht einfach nicht, dass Tiere die sind die einem die Kraft geben - genau wie mir.
Lass es ins eine Ohr rein und ins andere Ohr wieder raus gehen, okay?
Das mit deiner Embla tut mir wahnsinnig leid. Gibt es denn keine möglichkeit wie Ratenzahlung oder so? Wann hast du denn Geburtstag?
Och Mensch *lass dich mal drücken wenn du magst*
Wir sind hier alle für dich da!
Lieben gruß

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ja, ich versuchs ja schon, aber es ist so schwer...
Embla kostet 4000€, wir können sie so in 1000€er-Raten oder so abbezahlen, aber selbst das ist meinen Eltern zu viel. Sie haben dicke Autos, aber mein Wohlergehen ist wohl egal...
Ich habe am 10. Juli geburtstag und hoffe, dass das dann der beste Tag dieses Jahres wird....
*Billie drück* *Maische drück*
Weiß ich doch, ihr seid alle ganz toll.

Zuletzt bearbeitet:
Maische

Maische

Reaktionen
0
Oh mann, dann hoffe ich auch mal das es der beste Tag wird ;)
*DaumenDrück*

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
schön dass du mich drückst ;) *zurück drück*

Ich hoffe, dass deine Elern es einsehen und dir die Embla kaufen. Ich wünsche es dir soo sehr!
Du bist nicht unnormal oder krank oder so. Wenn dann sind sie es, weil sie die wahren Werte nicht kennen.
Du musst auch deine Eltern versuchen zu verstehen. Frag sie doch mal warum sie dir sie nicht kaufen wollen. Und frage sie nach der Wahrheit. Vllt. lassen sie sich so überzeugen, wenn ihr zusammen alle zweifel aus der Welt schaffen könnt.

Ich hoffe du weißt, dass wenn etwas ist, ich immer für dich da bin ;)
Genau wie alle anderen hier!

LG Billie

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich habe ja mit meinen Eltern geredet und die meinen, sie hätten nicht genügend Aufträge.(Und machen dann Sachen umsonst, für die sie sonst 2000-3000€ kriegen-.-) Ich verstehe sie schon, aber mir ist nicht klar, warum das Geld für ein Auto für meinen Bruder reicht und nicht für ein Pferd?!

Kaninchenherz

Kaninchenherz

Reaktionen
0
Hay,
tut mir wirklich leid das du in so einer Situtation bist.
Du musst aber auch bedenken das ein Auto einmal viel Geld kostet, während ein Pferd dauernd viel Geld kostet.;)

lg

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Hey Kaninchenherz,
Islandpferde sind im Grunde sehr robust. es muss 100€ unterhalt gezahlt werden + 4mal im Jahr 30€ dazu. Und wenn mal was ist, ist das wie eine Panne bei einem Auto, würde ich mal so sagen.
lg

Kaninchenherz

Kaninchenherz

Reaktionen
0
schon gut...
ich will auch gar nicht ein Piny mit einen Auto vergleichen..
lg

Hat sich schon irgendwas getan?

Thema:

Muss ich denn alles verlieren was ich liebe?