If We Couldn't Fail...

Diskutiere If We Couldn't Fail... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Neulich waren wir im Kino. Da kam mir ein Satz unter. What would you do if you knew you couldn't fail? Ja, wie würde mein Leben dann aussehen...
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Neulich waren wir im Kino. Da kam mir ein Satz unter.
What would you do if you knew you couldn't fail?

Ja, wie würde mein Leben dann aussehen?

Ich wurde längst in den schützenden Armen dieses wundervollen Jungen sein.
Und ich
hätte auch wieder einen Hund, weil ich mich endlich trauen würde anzusprechen, wie tief dieser Wunsch in meinem Herzen ist.
Ich würde meine wahren Gedanken einfach rauslassen, würde viel mehr darüber sprechen.

Wir alle, wir könnten so viel glücklicher und zufriedener sein, wenn wir einfach mal alles tun würden, was wir tief im Inneren wollen.
Aber im Grunde verbiegt sich jeder und zeigt der Welt das, was sie sehen will.
Wir sollten nicht soviel Angst haben zu Scheitern...

Es ist so ein simples Zitat, aber unendlich wahr.

Wer wagt, kann gewinnen.
Wer nicht wagt, hat schon verloren...
 
13.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
"Man wünscht sich ja, in manchen Filmen des Lebens nicht dabei zu sein. Wenn man aber nun einmal drin ist, bleibt nur, klar das Zepter des Handelns in die Hand zu nehmen." (Klaus Kleinfeld)

Das Zitat hat mir geholfen, einfach mal zu tun und nicht mehr so viel darüber nachzudenken, was passieren könnte.
Scheitern ist schlimm, aber nichts tun und deswegen unglücklich sein ist noch weitaus schlimmer.
 
Hässchen

Hässchen

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
365
Reaktionen
0
An den meisten solcher Zitate ist etwas wahres dran..Wie gesagt, wer nicht wagt kann nicht gewinnen !!
 
Thema:

If We Couldn't Fail...