Wenn Tiere die besseren Menschen sind

Diskutiere Wenn Tiere die besseren Menschen sind im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hach Gottchen, wieso müssen Menschen eigentlich immer so sein? Erst setzt ein vollidiot 14 Meerschweinchen aus, dann Lese ich in der Zeitung, dass...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Hach Gottchen, wieso müssen Menschen eigentlich immer so sein?
Erst setzt ein vollidiot 14 Meerschweinchen aus, dann Lese ich in der Zeitung, dass in unserer Nachbarstadt nochmal 4 Meerschweinchen ausgesetzt wurden. In unserer anderen Nachbarstadt setzt jemand 2 mal 2 Kaninchen aus und dann setzt noch jemand in der
anderen Stadt bei uns in der nähe nochmal Nager aus.
Wie kann ein Mensch so sein?
Ob es der selbe Mensch ist?
Ach Gottchen, manchmal denke ich, wie die Welt wohl wäre, wenn sie Tiere übernehmen würden. Wäre sie dann besser?
Menschen sind halt schlecht. Aber nur die "Menschen".
Es gibt 2 Sorten Mensch.
Einmal der "Mensch" und einmal der andere Mensch.
Der "Mensch" ist böse. Quält Tiere und setzt sie aus oder tötet sie.
Der Mensch ist nicht schlimm. Diese Sorte Mensch rettet Tiere oder macht wenigstens garnichts, weder retten noch Quälen.
Achman...die Welt ist schon kompliziert.
Mir fehlen auch irgendwie die Worte hier nochwas zu schreiben, mir tun einfach die Tiere leid,die jeden Tag gequält, getötet & oder ausgesetzt werden...

Ich wünsche mir:

-Eine Welt in der Tiere nicht leiden müssen
-Die Welt gerecht ist
-Die Menschen erwischt werden
-Die Tiere ein besseres Leben bekommen, wo man sie liebt und sie Artgerecht hält.

Lieben Gruß
 
18.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
das kann ich nur unterschreiben! :clap:
du sprichst mir aus der seele maische! ;)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das musste einfach mal raus.
das geht doch hier in meinen Nachbarstädten/Dörfern nicht mehr so weiter -,- Und auch so geht das nicht mehr:roll:
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Bei uns hat jemand Katzen grausam verstümmelt und dann in den Wald geworfen...
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das ist doch nicht zu glauben -.-
Die Armen Katzis :(
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Jip.... Die Tiere tun einem nichts, aber die Menschen quälen und töten sie. Das ist doch nicht gerecht oder? Nur weil wir in der Lage sind, Verknüpfungen zu erstellen und uns mehr ausdenken können`?
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Achnee...
Tiere
-Setzen keine Menschen aus
-Quälen sie nicht
-Machen keine versuche mit menschen für ihre Tiermedis

Menschen:
-Richten Tiere ab sodass sie beißen und sie dann einschläfern lassen
-Quälen Tiere für Medis
-Setzen Tiere aus

Da hast du so recht Lia, dass ist echt nicht fair -.-
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Ohh ja wie Recht du hast! Genau meine Gedanken hast du klasse niedergeschrieben. :)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Hihi wieviele meine Gedanken haben. Naja wir sind hier halt alle Tierverrückt und denken fast alle das selbe :lol:
 
Thema:

Wenn Tiere die besseren Menschen sind

Wenn Tiere die besseren Menschen sind - Ähnliche Themen

  • Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

    Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch

    Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
  • Knoten über der Zitze!

    Knoten über der Zitze!: Hallo mein Goldi Lilly hat auf der linken seite oberhalb der dritten zitze einen Knoten ich bin echt verzweifelt weil ich keine ahnung habe was es...
  • Ähnliche Themen
  • Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

    Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch

    Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
  • Knoten über der Zitze!

    Knoten über der Zitze!: Hallo mein Goldi Lilly hat auf der linken seite oberhalb der dritten zitze einen Knoten ich bin echt verzweifelt weil ich keine ahnung habe was es...