endlich Nichtraucher?

Diskutiere endlich Nichtraucher? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; mein allererster Blogeintrag, cool 8-) es geht aber auch um was, sagen wir mal, was großes. Für mich jedenfalls. Ich bin Nichtraucher. Seit 10...
Bingolo

Bingolo

Registriert seit
16.09.2009
Beiträge
3.766
Reaktionen
2
mein allererster Blogeintrag, cool :cool:

es geht aber auch um was, sagen wir mal, was großes. Für mich jedenfalls.

Ich bin Nichtraucher.
Seit 10 Tagen und 10 Stunden hab ich nicht mehr geraucht.
Dabei habe ich 250 :shock: Zigaretten und ca 50 € gespart. :clap:

Okey, gespart hab ich noch nicht wirklich, und nichtraucher bin ich
auch noch nicht so "richtig" aber auf einem guten Weg.
Ich habe schon mehrmals versucht aufzuhören, es aber nie geschafft. Kopfsache, Willenstärke....bla, bla...wer weiß.

Nichtraucher werden sagen, ja mein gott, so schwer kann das ja nicht sein - aber - es ist verdammt schwer - für mich jedenfalls. :(
Nun habe ich einen Weg gefunden, die Zigaretten wegzulassen.
die e Zigarette.
Mit der e ziggi kann ich das Nikotin langsam senken, bin schon auf 9mg runter manchmal reichen schon 6mg :) *freu*
ich hoffe, das geht so weiter und ich bin bald auf 0.
dann muß ich "nur noch" eine Ersatzbeschäftigung finden - und gut haha.... und das sollte nicht Essen sein, das hatte ich schon...die Kilos bekommt man niemals wieder runter :( -ich jedenfalls nicht- bis jetzt jedenfalls nicht :(

so, das wars eigendlich schon.
achja, falls das wer liest, ich brauche keine Kommentare, wie 'die können krebserregend sein oder sind ungesund oä' :? das weiß ich selber
weniger schädlich als Zigaretten sind sie allemal.
 
19.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
ich muss zugeben richtig glauben kann ich das nicht.. spreche nicht aus erfahrung..(nichtraucher)
aber ich wünsche dir ganz viel kraft, dass du das schaffst.. ich jedenfalls glaube das!
die besitzerin meiner RB hat es vor noch nicht so langer zeit auch von alleine geschafft! einfach so, von heute auf morgen..
viel glück Bingolo! ;)
 
Leen

Leen

Registriert seit
11.04.2008
Beiträge
614
Reaktionen
0
Ich bin auch eine von denen, die es geschafft haben, von heute auf morgen aufzuhören. Aber ich glaub, eine richtige Nichtraucherin werde ich nie. Die Lust auf eine Zigarette ist immer wieder da. Mal stärker, mal schwächer. Seit 2 1/2 Jahren widerstehe ich dieser Lust aber erfolgreich.

Von meiner Seite aus also viel Glück und vor allem Willenstärke.
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Auch von mir - als Nichtraucherin - viel Glück.
Komm rüber auf die gesunde Seite. ;)
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Vielleicht kann man putzen, so als Ersatzbeschäftigung? :mrgreen: Bei meiner Lehrerin soll es geklappt haben.
Mein Vater hat von einem Tag auf den anderen aufgehört - er war Kettenraucher.

Ich komme aber von meinem 'Laster', an der Lippe zu piddeln bei Stress, auch nur schwerlich los.:uups:
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
Gratuliere! Weiter so! :mrgreen:

Als Ersatzbeschäftigung würde ich Brandy-Knuddeln vorschlagen... :)
 
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Hey find ich prima :D toll und weiterso...
ich bin seit 12. August 2011 ohne Zigaretten und es geht von jetzt auf gleich!!!
 
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
Ich wünsche dir viel Glück, aber vor Allem Durchhaltevermögen. ;)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Viel glück aber lass die E Ziggis wech. Kam letzte Tage im TV. Die stoffe dadrin sind Giftiger als ne Kippe und noch garnicht erforscht daher soll sie wieder Verboten werden.:shock:
 
Bingolo

Bingolo

Registriert seit
16.09.2009
Beiträge
3.766
Reaktionen
2
ui, danke Euch allen für soviel Zuspruch :)
und ich finde es erstaunlich, wie Ihr oder Eure Bekannten das Rauchen einfach aufgeben könnt. Hut ab.
Ich habs oft versucht, aber nie lange durchgehalten.
Ich hoffe nicht, das die e zigaretten verboten werde, jedenfalls nicht, solange ich die noch 'brauche' :uups:
Off-Topic
und ich kann mir auch ehrlichgesagt garnicht vorstellen, das sie die einfach verbieten können? Da ist nichts drinne, was nicht Lebensmitteltechnisch zugelassen ist, vielleicht nicht in dieser Kombination, aber alle Zusätze sind wohl angemeldet

Ich habe mich extra in einem Forum angemeldet, um möglichst viel vorher zu lesen. Na mal sehen, wies weitergeht.
Danke Euch auf jeden Fall. :)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ausserdem bist ja nur weil du E Ziggi rauchst kein Nichtraucher. Nicotin ist nämlich ebenso drin. ;)

Ja die Stoffe gibts auf dem Markt aber nicht in der Kombination und Konzentration. Einige der Stoffe sollen halt in der Kombi laut Wissenschaftler Krebserregend sein etc.. schlimmer wie bei ner Normalem Kippe.:eusa_think:
 
Bingolo

Bingolo

Registriert seit
16.09.2009
Beiträge
3.766
Reaktionen
2
tata....

so...ich bin nun seit über 200 Tagen (das sind nun 7 Monate! :shock:) rauchfrei, habe dabei über 1000€ und über 5000 Zigaretten gespart *year*

seit 01.03 dampfe ich auch nicht mehr, hat sich "so ergeben"
bin also komplett "frei" :eusa_dance:

dafür hab ich zugenommen und bekomm das nicht wieder runter...
aber - das bekomm ich auch noch hin :045:
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Das klingt doch super. :clap: Meinen Respekt.
 
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!:clap::clap::clap:
Ich hab am 12.08. 1 Jahr geschafft!:041:

Meine Freundin lässt sich heute hypnotisieren... ich warte nich auf ihren anruf wies war:eusa_think:
 
Bingolo

Bingolo

Registriert seit
16.09.2009
Beiträge
3.766
Reaktionen
2
danke Euch :)

und hey, Glückwunsch, Willi :D
 
Bingolo

Bingolo

Registriert seit
16.09.2009
Beiträge
3.766
Reaktionen
2
muhahaha .... 360 Tage ohne Zigaretten :041:

über 8600 Zigaretten und 1800 Euro eingespart :silence:
 
Thema:

endlich Nichtraucher?

endlich Nichtraucher? - Ähnliche Themen

  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...