Ein Schultag

Diskutiere Ein Schultag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich betrete die Klasse, gehe zu meinem Platz und geselle mich zu meinen Freunden. Ich scheine entspannt und fröhlich zu sein. Doch innerlich bin...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich betrete die Klasse, gehe zu meinem Platz und geselle mich zu meinen Freunden. Ich scheine entspannt und fröhlich zu sein. Doch innerlich bin ich nervös und traurig. Mein Blick gleitet immer wieder zur Tür. Wann kommt er? Ist er krank? Meine Gedanken scheinen sich nur noch um ihn zu drehen. Dann kommt er endlich: Seine knallblaue Hose fällt sofort auf, ebenso seine lilanen Schuhe. Er kommt lässig zu seinem Platz, der fast neben
meinem ist, begrüßt eine Freundin von mir und ignoriert mich. Dann klingelt es, der Lehrer kommt herein. Ich setze mich auf meinen Platz und versuche mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Doch immer wieder nisten sich die Gedanken an ihn in mir ein. Mag er mich auch? Oder mag er doch meine Freundin? Hasst er mich? Ich linse zu ihm herüber, er albert mit seinem Kumpel rum. Dann, ein paar Minuten später, bin ich mit dem Arm ausversehen ein bisschen auf seinem Tisch. Sofort motzt er mich an. Ich wende meinen Blick auf mein Heft und bemühe mich, nicht zu weinen.

In der Pause gehen meine Freundinnen und ich runter ins Foyer. Wir setzen uns an die Wand, in der Nähe spielen die Jungs Karten. Er ist auch dabei. Streckt sich und schaut zu mir. Auch ich schaue ihn an, plötzlich wird sein Blick kalt. Wie so oft in der letzten Zeit.
Die Pause ist vorbei, wir stehen auf, die Jungs stehen auf. Er nimmt seine Brotdose, schaut zu uns. Als sein Blick auf mich fällt, sind seine braunen Augen wieder kalt und abweisend.

So geht es den ganzen Schultag weiter. Mir geht es andauernd schlecht. Nur wegen ihm. Ich kann nicht von ihm loslassen. Sollte ich tun, aber es geht einfach nicht.

Tschuldigung, musste mir nur mal was von der Seele reden.
 
20.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Hey,
das klingt ja traurig =( Ist zwischen euch irgendetwas vorgefallen? Sonst denke ich dass er nur genervt von dir ist und du versuchen solltest dich abzulenken. Mir tut das richtig leid für dich, fühl dich mal gedrückt wenn du magst!
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
*saphidrück*
Da war eben gar nichts. Ich bin wie immer und wir waren immer gut befreundet. Außerdem schauen ihn so gut wie alle Mädchen an....Ich versuche ihn zu ignorieren, aber wenn der neben mir mit seinem Kumpel lacht und rumalbert ist das so schwer...
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hallo,
es hört sich echt nicht schön an.
Hast du schon mal mit ihm geredet?
Vllt. ist ja alles ein Missverständnis? *hoff*

Fühl' dich gedrückt, wenn du magst.

LG Billie
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Das ist ja auch ein Problem: Er redet nicht mehr mit mir, außer er will mich anschnauzen. Und wenn ich was sagen will, motzt er mich auch wieder an...
*billie drück*
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
Mhm vllt. hat er rausgefunden das du in ihn bist oder es gemerkt und will dich nun los habe? :(
EIn Mensch verstehe die Jungenwelt
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Stimmt wohl. Aber das weiß er schon länger. Und er meinte immer, dass das nicht schlimm wäre, dass ich ja nichts dafür könnte und dass er mich trotzdem ganz dolle lieb hätte...
 
A

Anja-pferdefan

Registriert seit
25.01.2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
hi, vllt hat auch er sich in dich verliebt und weiß nicht wie er sich jezt verhalten soll und deswegen ist er so abweisend. ich wüde mal mit ihm reden viel glück:049:
 
Thema:

Ein Schultag

Ein Schultag - Ähnliche Themen

  • Der 1. Schultag in der 11. Klasse

    Der 1. Schultag in der 11. Klasse: Nun bin ich auch mal da angekommen. Der erste Schock war ja schonmal die neue Klassenverteilung. Ich bin jetzt nun nur noch mit 4 Leuten aus...
  • Erster Schultag? Geschafft!

    Erster Schultag? Geschafft!: So, das war er nun, mein erster Schultag. Habe jetzt schon wieder Tränen gelacht, neue Leute (naja, Lehrer) kennengelernt und irgendwie ist ein...
  • Der ganz normale Wahnsinn (oder: Ein ganz normaler Schultag ;) )

    Der ganz normale Wahnsinn (oder: Ein ganz normaler Schultag ;) ): So, ich glaube, heute ist es mal wieder soweit... Mein neues erstes Schuljahr hat die ersten Schulwochen hinter sich, meine grauen Haare haben...
  • Ferien kommen, Freitag letzter Schultag

    Ferien kommen, Freitag letzter Schultag: hey Während ihr Zuhause Faulenzt kann ich mich im wunderschönen Lübeck auf die Sommerferien freuen. Freitag ist der letzte Schultag, und in den...
  • Ähnliche Themen
  • Der 1. Schultag in der 11. Klasse

    Der 1. Schultag in der 11. Klasse: Nun bin ich auch mal da angekommen. Der erste Schock war ja schonmal die neue Klassenverteilung. Ich bin jetzt nun nur noch mit 4 Leuten aus...
  • Erster Schultag? Geschafft!

    Erster Schultag? Geschafft!: So, das war er nun, mein erster Schultag. Habe jetzt schon wieder Tränen gelacht, neue Leute (naja, Lehrer) kennengelernt und irgendwie ist ein...
  • Der ganz normale Wahnsinn (oder: Ein ganz normaler Schultag ;) )

    Der ganz normale Wahnsinn (oder: Ein ganz normaler Schultag ;) ): So, ich glaube, heute ist es mal wieder soweit... Mein neues erstes Schuljahr hat die ersten Schulwochen hinter sich, meine grauen Haare haben...
  • Ferien kommen, Freitag letzter Schultag

    Ferien kommen, Freitag letzter Schultag: hey Während ihr Zuhause Faulenzt kann ich mich im wunderschönen Lübeck auf die Sommerferien freuen. Freitag ist der letzte Schultag, und in den...