Daisys zertruemmertes Erbsbein

Diskutiere Daisys zertruemmertes Erbsbein im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Liebe Foris, mein 2ter Blog eintrag ^^ am 22, Oktober hat sich mein liebling in der nacht das erbsbein 6 mal gebrochen. wie das passiert...
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
Hallo Liebe Foris,
mein 2ter Blog eintrag ^^
am 22, Oktober hat sich mein liebling in der nacht das erbsbein 6 mal gebrochen.
wie das passiert ist, wissen wir leider gottes nicht!
eventuell von den anderen pferden nen schlag gegenbekommen oder sie ist gestolpert
und ist ziemlich bloed aufgekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=Fdk7CcASiRg&feature=related


habe nen video gemacht koennt ihr euch ja mal anschauen ....

jetz haben wir fuer sie extra
ne box gebaut weil wir ja nur ne offenstallhaltung sind und nun ja ^^
ich glaube wenn ich ihr kein baldrian ins futter mischen wuerde, wuerde sie darin nur rumtoben Oo
sie versteht die welt nicht mehr, sie hat keine schmerzen mehr und ich muss sie trotzdem noch einsperrn.

es wurde auch schonmal nachgeroengt und in der klinik ist daisy grad das thema! ^^
die haben nicht geglaubt das auf den bildern das selbe bein ist :D

eig waers ihr todesurteil gewesen aber ... NIEMALS!

der verband ist auch schon ab weil er ueber all druckstellen verursacht hat, aber damit sie wneigstens noch
denkt, das da was drum ist haben wir ihr ne transportgamasche + bandagen rumgemacht.

habe noch nen video gemacht da sind am anfang sachen drin die ich noch aufm lapi gefunden habe,
zum schluss die, die etwas neuer bzw. in der klinik sind.
sieht man ja an der landschaft ^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o2L0axjz6eg

schade das unsere schoene zeit so enden muss, aber ich glaube ganz fest daran das sie wieder schmerzfrei laufen kann, und wer weiss vllt, faengt meine und daisys zeit erst richtig an .....

wuerde mich ueber kommis freuen ^^

mfg <3
 
22.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
das ist ja schade... aber ich hoffe der bruch verheilt gut und ihr könnt noch ein paar wunderschöne jahre zusammen verbringen!
alles gute liebe daisy! :D
 
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
Es tut mir leid, aber wie man sieht ihr schafft das!
Euer Vertrauen ist so... groß
Viel Glück und Kraft und Lebensfreude
lg
alles gute daisy!
 
A

Anja-pferdefan

Registriert seit
25.01.2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ohh, das tut mir leid für sie. Wie geht es ihr jezt?:?: Ich hoffe besser. Darf sie schon wieder raus? Ich wünsch euch noch viel glückund Daisy eine gute Genesung!!! :049:
 
Thema:

Daisys zertruemmertes Erbsbein