Das sind die Nächte..

Diskutiere Das sind die Nächte.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Samstag Nacht. Es hat gegossen wie aus Eimern. Mein Freund und ich waren auf einer Party von einem Kollegen meines Freundes und haben in meinen...
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Samstag Nacht.
Es hat gegossen wie aus Eimern.
Mein Freund und ich waren auf einer Party von einem Kollegen meines Freundes und haben in meinen Geburtstag reingefeiert.
Im Regen sind wir nach Hause gefahren. Der Wind nahm immer mehr zu.
Zu Hause angekommen war
ich völlig durchgefroren.
Verschlafen kam mir Maxi aus dem Körbchen entgegen.
Ich hab den Wasserkocher angeschmissen um mir eine Wärmflasche zu machen und habe Maxi nochmal pinkeln lassen.
Dann sind wir nach oben gegangen und haben uns nach dem Abschminken ins Bett gekuschelt.
Ich hörte draußen den Regen ans Fenster prasseln.
Der Sturm Pfiff ums Haus. Er wurde immer stärker.
Es klapperte und es war unheimlich laut draußen.
Dazu der Regen.
Ich war müde. Ich habe mich auf das konzentriert was ich drinnen höre.
Es war das regelmäßige Atmen und schnarchen meines Hundes, der sich vertrauensvoll an mich schmiegte.Ich machte meine Nachttischlampe aus und kroch tiefer unter die warme Decke.
Ich streichelte Maxi den Kopf, lauschte nochmal nach draußen.
Mit dem Gedanken an die Tiere/Hunde die draußen leben müssen schlief ich ein...
 
23.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
Happy Birthday nachträglich, liebe Tanja. ;) Hoffe, Du hattest ein schönes Fest?!

Ja, diese Regennächte... Ich denke da auch immer an die Tiere. Aber die kennen es ja nicht anders und gehen damit sehr gut um.
Aber wenn ich dann im Frühling meine handaufgezogenen Baby-Vögelchen das erste Mal über Nacht in der (halbseitig gedeckten) Aussenvoliere lasse, mache ich mir schon auch immer ziemliche Gedanken. :silence:
 
Thema:

Das sind die Nächte..