Sie ist erwachsen...

Diskutiere Sie ist erwachsen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstIch glaubs nicht, das kleine schwarze Teufelchen ist läufig. Es ist doch nicht zu fassen wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell so ein...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Ich glaubs nicht, das kleine schwarze Teufelchen ist läufig. Es ist doch nicht zu fassen wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell so ein Hündchen "erwachsen" wird. Natürlich ist sie noch nicht richtig erwachsen ;) , aber mit der Läufigkeit macht sie einen grossen Schritt in diese Richtung. Dabei ist mein kleines Kätchen heute gerade mal (auf den Tag genau) 10 Monate geworden.
Aber ich hatte ja schon den Tipp angegeben, dass sie früher läufig wird als Kira. Ok, das ist auch nicht so schwer. ;) Kira hat ja lange Zeit gebraucht, ihr erste Läufigkeit war mit 22 Monaten. Kate war für mich schon immer sehr erwachsen von Kopf her, daher dachte ich mir schon das sie eher eine schnelle ist. Und die letzten Monate kam auch nichts mehr an Grösse oder Gewicht dazu, es musste ja bald soweit sein.

Das lustige ist, gestern habe ich noch mit Kate's Züchterin telefoniert und wir haben über die anstehenden Läufigkeiten der Hunde geredet und überlegt wann es so weit sein könnte. Kate hat 5 Schwestern, bisher war keine von ihnen läufig.

Naja, das heisst nun für uns, dass wir unser Teenie-Training mit Kate etwas verschieben müssen. Aber mir ist es sehr recht wenn sie jetzt schon mit der Läufigkeit durch ist. Im Frühjar haben wir noch viel vor, da wärs dann zeitlich noch blöder gewesen.

Viele Bilder kann ich leider nicht bieten, dafür aber zwei Welpenbilder von der kleinen Kate. Damit man einen Vergleich hat. :lol:

Chaoten:







soooo klein war sie mal. Hier auf einem ersten kurzen Ausflug:


 
24.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Oh dann mal Glueckwunsch zur ersten Laeufigkeit! :)
Und entwickelt hat sie sich von den letzten beiden Bildern, zu dem ersten Bild, wirklich ordentlich. Eine richtig schoenes Black Tri Maedchen :)
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Da hats eine aber auch eilig mim erwachsen werden :D
Na dann kommt mal gut durch, hält sie sich denn schön sauber?

*hach sie ist einfach eine Bildschöne Maus
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Sie ist wirklich hübsch geworden und sieht auch schon ganz erwachsen aus.
Mann, das ist ja jetzt verdammt lange her, dass sie bei dir eingezogen ist, wie die Zeit vergeht...

Meinen Glückwunsch zur ersten Läufigkeit. :)
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
Hahahaha, schau an, schau an.... :mrgreen:
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Kate muss aber auch früh dran wirken wenn Kira sich ordentlich Zeit gelassen hat :lol:

Kate ist so wundervoll. Beim dritten Bild sieht sie aus als ob sie gerade etwas erzählt :)

*Katefähnchen schwing*
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Man sieht, sie kommt wirklich total nach ihrem Vater :D

Stimmt, wie die Zeit vergeht... sie ist so wunderschön :)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Danke für eure Kommentare. :D
Bisher hält sie sich gut sauber, mal sehen ob das so bleibt. Ansonsten ist sie zur Zeit sehr müde und faul, ansonsten merkt man es ihr aber nicht an.

Und ja, Kate ist wirklich ein richtiges Papa-Kindchen. Aber sie hat zumindest vom Körperbau auch einige Seiten ihrer Mutter und vom Verhalten ist sie eher wie ihre Oma (mütterlicherseits).
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch liebe Kate, zu erwachsen werden:mrgreen: So schnell kann es gehen.
 
Thema:

Sie ist erwachsen...

Sie ist erwachsen... - Ähnliche Themen

  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erwachsen..

    Erwachsen..: Ich setze mich ins Gras und merke wie die Sonne meine Haut wärmt. Die Vögel singen und alles sonst ist ruhig. Während ich dort sitze schweifen...
  • Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/

    Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/: Du wolltest dass nicht so stehen lassen,rennst mir hinterher und packst mich am Arm,sofort musste ich an die groben Männer denken, schwarze...
  • Erwachsen werden

    Erwachsen werden: Irgendwann heute stellte ich mir die Frage, ab wann man eigentlich so richtig erwachsen ist. Klingt erstmal komisch. Ich glaube für die meisten...
  • Mein "Baby" wird erwachsen...

    Mein "Baby" wird erwachsen...: Ich möcht hier mal was über meine liebe süße und gar nicht mehr so kleine Joy schreiben... Ein Liebesbeweis... Zarte 6 1/2 Wochen war sie alt...
  • Ähnliche Themen
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erwachsen..

    Erwachsen..: Ich setze mich ins Gras und merke wie die Sonne meine Haut wärmt. Die Vögel singen und alles sonst ist ruhig. Während ich dort sitze schweifen...
  • Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/

    Plötzlich groß - Mein Weg ins Erwachsenen leben :/: Du wolltest dass nicht so stehen lassen,rennst mir hinterher und packst mich am Arm,sofort musste ich an die groben Männer denken, schwarze...
  • Erwachsen werden

    Erwachsen werden: Irgendwann heute stellte ich mir die Frage, ab wann man eigentlich so richtig erwachsen ist. Klingt erstmal komisch. Ich glaube für die meisten...
  • Mein "Baby" wird erwachsen...

    Mein "Baby" wird erwachsen...: Ich möcht hier mal was über meine liebe süße und gar nicht mehr so kleine Joy schreiben... Ein Liebesbeweis... Zarte 6 1/2 Wochen war sie alt...