Weihnachten war ein schlimmer tag !!

Diskutiere Weihnachten war ein schlimmer tag !! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie...
J

jaqueline....

Reaktionen
0
eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie raus und legte sie in mein arm doch sie hat sich weiter hin so kommisch benommen also ging ich zu meiner mutter doch sie sagte nix also setzte ich
mich wieder hind und nahm meinen hasi zu mir doch auch einmal fing sie an zu quietschen ich dachte nua oh scheiße bitte nicht heute und ich musste anfangen zu weinen und flüsterte ihr ins ohr du weist ich hab dich lieb aber bitte geh nicht heute von mir und anschließend kamm meine tante die meinte ich soll meine jacke und schuhe anziehen wir gehen zum tierarzt . ich legte sie auf ein kissen und zog meine schuhe an dan streichelte ich sie nochmal und sagte alles wird gut und ich wollte grad meine jacke anziehen da fing sie sich an so zu verkrampfen ich streichelte sie nochmal und plötzlich wurden ihre augen größer ich dachte nur oh nein bitte nicht jetzt doch sie hatte sich nicht mehr bewegt :(
und meine letzten worte waren ich liebe dich
das schlimme ist sie war wie eine freundin für mich kam immer angehoppelt als ich weinte und hörte mir immer zu doch ich hoffe sie hatte ein schönes leben mit ihren 10 / 11 jahren

27.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid für dich :(

Sim

Sim

Reaktionen
0
Lass dich doll Drücken :056:
Es tut mir schrecklich leid :022:

killil

killil

Reaktionen
0
Ihr armen !!! :089::022:
ihr gieng bei dir sicher SUPER !!! , denn ich denke ; wenn sich die tiere so an einen rankuscheln und trösten hatt ( oder tut ) sich der besitzer gut um seine tiere gekümmert !!! ;)
dein Liebling kugt sicher vom himmel runter und dankt dir für eine schöne freundschaft !!!!!
RIP ( Rest In Pease ) dein Hase !!!!!!!!!!!!!!!!! :eusa_pray::059:

J

jaqueline....

Reaktionen
0
danke schön für eure netten kommentare :058:

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Tut mir sehr leid für dich, jaqueline.
@Killil: Ein Ausrufezeichen reicht, das sind keine Rudeltiere.

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Oh :( Und dann grad noch an Heiligabend! Ihr armen! Mein herzliches Beileid!

J

jaqueline....

Reaktionen
0
h weis sie konnte sich den tag ja leider nicht raus suchen

Thema:

Weihnachten war ein schlimmer tag !!

Weihnachten war ein schlimmer tag !! - Ähnliche Themen

• Das erste Weihnachten...

Das erste Weihnachten...: ...ohne dich. Ich weiß nicht, wie es werden wird... Ich weiß nur, dass du fehlst. Gestern erst, bin ich wieder in Tränen ausgebrochen... als...
  • Die Checkilste

Die Checkilste: Plan B für das Weihnachtsfest 1.Plan um tolle Geschenke zu bekommen: Ein Jahr brav sein; Plan B: Wenn du nicht immer brav warst, rede deinen...
  • Frohe Weihnachten an meine Engel.

Frohe Weihnachten an meine Engel.: Meine Lieben. Sophie, Opa, Oma.. Wie gern würde ich mit euch die Feiertage verbringen. Oma, Opa..Ihr seid gegangen als ich 5 Jahre alt war. Vor 20...
  • Frohe Weihnachten 2011

Frohe Weihnachten 2011: Na ihr Süßen. Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll, wenn ich ehrlich bin. Jedenfalls wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten und...
  • Frohe Weihnachten :)

Frohe Weihnachten :): Und ein Jahr später wünschen wir, ich und meine Nasen, euch Frohe Weihnachten : ))