Echte Freunde?

Diskutiere Echte Freunde? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hatte nie echte Freunde, wurde immer verachtet und ausgeschlossen, nur wel ich anders aufgewachsen in als die Meisten. Habe mein Vertrauen...
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Reaktionen
0
Ich hatte nie echte Freunde, wurde immer verachtet und ausgeschlossen, nur wel ich anders aufgewachsen in als die Meisten. Habe mein Vertrauen eingebüßt
und meine Freundinnen an Verräterinne verloren, um jetzt zu erfahren, was Freundschaft bedeutet. Und ich bedanke mich bei all denen, selbst wenn sie nicht hier registriert sind, sie mir helfen und mich unterstützen. Sie akzeptieren mich so, wei ich bin, mit meinen Schwächen und Fehlern. Ihr baut mich wieder auf, was ich viele Jahre lang allein übernehmen musste. Die Folgen davon sieht man heute noch.
Danke euch allen!

28.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Jeder hat Fehler, jeder hat Schwächen... und wer Dich nicht so akzeptiert, wie Du bist, der ist auch nicht Dein Freund/Deine Freundin...
Es ist traurig, dass Du solche Erfahrungen machen musstest, und ich wünsche Dir sehr, dass Du jetzt wirkliche Freunde/Freundinnen gefunden hast, die Dich so nehmen, wie Du bist!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht!

LG, seven

Sim

Sim

Reaktionen
0
Wie schon seven geschrieben hat jeder hat seine Fehler
Und viele leute haben freunde viele Freunde und erst später sieht man was für Freunde es sind
Auch du wirst noch deinen Weg finden mit Freunde oder auch ohne
:056:
Kopf hoch

Grüsse Sim

Thema:

Echte Freunde?

Echte Freunde? - Ähnliche Themen

• Max war heute echt Faul;-)

Max war heute echt Faul;-): Mein lieber Max hatte heute so gar keine Lust mit mir zu spielen:(Nach einem langen Spaziergang,hat er es Vorgezogen lieber ein Schläfchen zu...
  • Der Sommer is echt hinnüber...

Der Sommer is echt hinnüber...: Was ist das denn bitte da draußen? Sommer? Ich glaube nicht. Was soll dass, am Siebenschläfertag war doch Hochsommer, und danach diese Brühe...
  • ich bin echt tollpatschig

ich bin echt tollpatschig: Sowas passiert auch immer mir und jetzt bin ich auch noch allen zuhause. Also ich geh bei uns im oberen Stockwerk immer ohne licht durch den...
  • Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen

Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen: Ja, ihr dürft mich jetzt auslachen, aber ich habe zuvor noch nie in meinem Leben ein Chinchilla in echt gesehen. Ich war sofort hin und weg. Auch...
  • Ein echter Traumhund=)

Ein echter Traumhund=): WoW ich mache ja bald ein Prakti bei einer Tierärtztin und die hatt mir erzählt das Wir an einem Tag zu einem Tierheim fahren um dort die Tiere...