Unsere Katze hat Angst vor der babykatze

Diskutiere Unsere Katze hat Angst vor der babykatze im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, wir haben eine Katze von 1,5 Jahren und haben seit gestern noch ein Kätzchen von 12 Wochen . Mit allem haben wir gerechnet.... Nur nicht...
B

Bertha

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben eine Katze von 1,5 Jahren und haben seit gestern noch ein Kätzchen von 12 Wochen . Mit allem haben wir gerechnet.... Nur nicht damit, dass unsere
große Angst vor dem baby hat. Sie faucht sie zwar an, geht dann aber in den Rückzug. Heidi ( die große ) tut uns mittlerweile sehr leid, da sie sich sichtbar. Unwohl fühlt und sehr unsicher wirkt. Sabine ( die kleine ) sieht es ganz locker... Läßt sich anfauchen und Bleibt in dem Moment stehen.... Ihre Neugierde überwiegt dann doch... Und sie geht weiter und Heidi versteckt sich hinter dem Sofa... Wir möchten nichts verkehrt machen... Wie können wir der großen helfen ???

30.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Hallo Bertha,
Du bist hier im Blog-Bereich gelandet, das ist eher eine Art Tagebuch.
Eröffne doch bitte hier einen Thread: https://www.tierforum.de/f51-katzen-verhalten.html
Da werden Dir sicher mehr Leute helfen können!

LG, seven

Thema:

Unsere Katze hat Angst vor der babykatze

Unsere Katze hat Angst vor der babykatze - Ähnliche Themen

• Unsere 2 Katzen markieren überall!

Unsere 2 Katzen markieren überall!: Hallo liebes Tierforum :) bin neu hier weil ich echt mal Rat brauche, also mein Mann hat 2 Katzen. Ich betone das deshalb, weil ich zugezogen bin...
  • Ratlos wegen unserem Kater...

Ratlos wegen unserem Kater...: Wir haben einen ca. 2 Jahre alten Kater vor einer Weile als neue Besitzer übernommen! Jetzt seit ca ner Woche hat er Eiter aus dem Mund, der...
  • Unsere Katze pinkelt in die Wohnung

Unsere Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, ich brauche euern Rat. Ich habe unsere Katze jetzt schon fast zwei Jahre, habe sie davor bewahrt, das sie nicht ins Tierheim...
  • Ein ganzer tag mit unseren Katzen

Ein ganzer tag mit unseren Katzen: Ich liege im bett, 8 kleine Pfoten trammpeln auf mir rum und ein maunzen, ich stehe auf und gehe ins bad, nein meine Ruhe habe ich nicht , eine...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...