Rattengeräusche/ - verhalten

Diskutiere Rattengeräusche/ - verhalten im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute (: Ich habe 3 Ratten. Eine von denen ist ein kastriertes Männchen, von fast 3 Jahren. Ich habe ihn vor ca. einem halben firstJahr von...
N

Neeligo

Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Ich habe 3 Ratten. Eine von denen ist ein kastriertes Männchen, von fast 3 Jahren.
Ich habe ihn vor ca. einem halben
Jahr von einer Bekannten bekommen, weil sie ihn nicht
mehr behalten konnte. Schon zu dieser Zeit war er sehr übergewichtig.
Nun ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass er immer so schluckauf - mäßige Geräusche macht
oder in der Nacht so etwas wie schnarchen macht..
Ich weiß nicht ob das was mit der Fettleibigkeit zutun hat oder so..

Gebt mir doch bescheid wenn ihr Ahnung habt, oder euch sowas bei euren
Schützlingen auffällt (;

Neele

31.01.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Hallo :)
Du bist hier im Blog, das ist eher sowas wie ein Tagebuch.
Stellle deine Frage am besten nochmal direkt im Rattenforum!

Vielleicht gehts du mal zum Tierarzt? Es kann gut sein, dass er Atemprobleme hat, wenn er schnarcht, und nur ein Tierarzt kann dir wirklich Auskunft geben ob du dir keine Sorgen machen musst!

N

Neeligo

Reaktionen
0
Oh danke für den Hinweis..
Ich bin neu und kenne mich hier nicht so aus ;)

Thema:

Rattengeräusche/ - verhalten

Rattengeräusche/ - verhalten - Ähnliche Themen

• mein Collie verhält sich komisch

mein Collie verhält sich komisch: Hallo. bin neu hier. ich suche Antworten auf das Verhalten meiner Hündin! Sie ist eine ganz tolle Begleiterin draußen wie auch im Haus. Versteht...
  • Verhalten nach Kastration

Verhalten nach Kastration: Hallo ihr Lieben, meine kleine Amy wurde Freitag morgen kastriert ( zum 2. Mal, da der TA bei dem ersten Mal nur den Eileiter durchgeschnitten...
  • Spielzeug?

Spielzeug?: Hallo ihr Lieben, ich habe 5 Farbmäuse. (2 kleine Neue vom Züchter) Ich habe die beiden Kleinen seit Freitag und ich habe noch nie so eine...
  • Hallo habe da eine Frage wegen meiner Katze...

Hallo habe da eine Frage wegen meiner Katze...: Hallo zusammen! Ich hab da ein kleines Problem ich versteh meine Katze net mehr (was ihr Verhalten angeht)...Sie schleppt einzelne ihrer Babys...
  • Katze verhält sich ganz komisch!!

Katze verhält sich ganz komisch!!: Hallo! Unser Kater Krümel verhält sich seit ca. drei Tagen ganz komisch. Normalerweise kommt er in der Nacht immer heim und schläft im Bett. Seit...