Schule und so :/

Diskutiere Schule und so :/ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Kennt ihr das auch? Einmal ist alles ok. Keiner hat streit. Und irgentwie ist man froh darüber... Aber auf einmal passiert irgentwas oder...
deniii11

deniii11

Registriert seit
29.01.2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
Kennt ihr das auch? Einmal ist alles ok. Keiner hat streit. Und irgentwie ist man froh darüber... Aber auf einmal passiert irgentwas oder irgentwer fängt einen unnötigen streit an. und alles geht wieder von vorne los... ich hasse sowas... wieso kann
nicht einmal alles "gut" sein? Ich mein ist es den so schwer nett zu sein? :( ich mein ich geb ja zu das ich auch nicht immer "nett " bin :uups:... aber ich versuche mein bestes ! Und wenn ich im späteren leben auch so "tolle " freunde habe wie jetzt... nadan ... natuürlich habe ich auch freunde die zu mir halten und sich anstrengen (turtle28 darf sich angesprochen fühlen :D und toni ♥ ) aber ansonsten.. bin ich mir nicht wirklich sicher ...Deswegen bin ich dan immer froh wenn ich zu hause bei meinen Katzis bin ♥Anhang 108179 betrachtenwie findet ihr sie? :D ich liebe sie überalles ... sie sind das beste was mir je passiert ist ♥


wie gehts euch so in der schule?:eusa_think:
 
31.01.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hallo deni, ich streite/diskutiere auch recht oft mit meinen Klassenkameraden, allerdings hat das bei mir was mit Respekt und Akzeptieren zu tun. Ich bin recht klein und die Jungs z.B. halten mich für ein kleines Mädchen und nehmen mich nicht für voll. Dann lassen die auch öfters Sprüche ab. Und wenn ich dann mal meine Sprüche abgelassen habe, ziehen sie beleidigt ab. Mir macht es auch nichts aus, das mich nicht jeder mag. Ich habe mich dran gewöhnt. Besser die Meinung sagen, als still vor sich hin zu leiden.
 
deniii11

deniii11

Registriert seit
29.01.2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich habe mich dran gewöhnt. Besser die Meinung sagen, als still vor sich hin zu leiden.
Ja das denk ich mir auch :) und die meisten wissen das auch . aber bei 2 leuten bin ich mir nicht sicher . aber ich glaube ich sollte diese "freundeschaft" oder was auch immer das ist zwischen dennen und mir beenden ...:eusa_think: warscheinlich besser...:eusa_eh:mal sehn .
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Gibts bei mir auch so ein paar Leute-ich bin nett zu ihnen, aber ich traue ihnen nicht(sie waren ziemlich mies gegenüber mir)
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Tja.. das kenn ich nur zu gut..:roll: Bei mir in der Klasse habe ich 3 Leute denen ich komplett vertraue.. den anderen na ja... ich glaube ums mal hart auszudrücken würde ich noch nicht mal ein bisschen dafür ínteressieren wenn 3 Leute aus meiner Klasse tot wären. - Hört sich schlimm an, aber sie haben einfach zu viel über mich in die Welt gesetzt.;)
 
deniii11

deniii11

Registriert seit
29.01.2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
ja das stimmt ! so welche leute gibts :/ dabei was für gründe haben die eig. so was zu machen? man hat ihnen gar nichts getan und trotzdem... sind sie "doof" zu einem :/
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Seit meine beste Freundin nicht mehr da ist,hat sich ziemlich viel für mich verändert,gerade auch in der Schule...aber zum Glück habe ich auch einige Leute die ich gut leiden kann,also ich habe mit echt niemandem große Probleme und auch keinen Streit (vllt liegt's drann das bei uns auch zwischen den Mädels nicht so oft Streit herrscht und das ich generell ruhig bin).
Aber da ich so außergewöhnliche Interessen habe (zb Musik) wird's manchmal auch schwer ein Gespräch anzufangen,aber mit meiner besten Freundin klappt immer alles ^.~
 
Thema:

Schule und so :/

Schule und so :/ - Ähnliche Themen

  • Schule <3

    Schule <3: Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
  • Schule <3

    Schule <3: Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
  • Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

    Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...: Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
  • Schule 2

    Schule 2: & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
  • Schule =)

    Schule =): Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es...
  • Ähnliche Themen
  • Schule <3

    Schule <3: Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
  • Schule <3

    Schule <3: Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
  • Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

    Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...: Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
  • Schule 2

    Schule 2: & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
  • Schule =)

    Schule =): Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es...