Was für eine Rasse ist mein Hund

Diskutiere Was für eine Rasse ist mein Hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo habe mal an euch eine frage habe einen 14 wochen alten welpe firstim Pass steht Yorkshire Terrier drin. wenn ich im netz google sieht meiner...
Tunerboy

Tunerboy

Reaktionen
0
Hallo habe mal an euch eine frage habe einen 14 wochen alten welpe
im Pass steht Yorkshire Terrier drin. wenn ich im netz google sieht meiner aber gar nicht so aus denke mal das es ein mischling ist oder gibt es auch solche Yorkis.

Danke schon mal für eure antworten :D

01.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Huhu,

sieht einem Shi tzu ähnlich.

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Das ist kein Yorkshire Terrier.
Für mich sieht es aus, wie ein Shi-Tzu oder?
Woher hast du ihn denn?

Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Das ist ein Shih Tzu.
Hat dich da einer betuppt? Zumindest ist es definitiv kein Yorkshire Terrier.

Zuletzt bearbeitet:
Tunerboy

Tunerboy

Reaktionen
0
ich war der meinung das es vielleicht ein Biewer Yorkshire Terrier ist

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Biewer hatte ich auch zuerst dran gedacht aber die haben Stehohren

Tunerboy

Tunerboy

Reaktionen
0
achso das wusste ich nicht

Trullas

Trullas

Reaktionen
0
Die sieht meiner Baja ganz schön ähnlich :mrgreen:

Ich denke, dass da eine Bichonrasse mitgespielt hat. ;)

Tunerboy

Tunerboy

Reaktionen
0
was ist eine bichonrasse:?:

Trullas

Trullas

Reaktionen
0
Guck mal meinen Thread "Die 2 großen B´s. Bolonka Baja zieht ein" an, da kannst Du ein wenig vergleichen.

Bichon Rassen sind sowas wie Bolonka Zwetna, Bichon Frise´, Malteser, Bolonka Franzuska. Kleine, langhaarige Hunde in der Kategorie Begleithunde, könnte man sagen.

Tunerboy

Tunerboy

Reaktionen
0
achso. gut verstehe

I

-ida-

Reaktionen
0
Hallo,

meinem Wissen nach zu urteilen ist es ein Biewer Yorki.
Yorkis bekommen auch erst im Laufe der zeit Stehohren, sie haben als Welpen immer erst Hängeohren. ;)

D

Delfina76

Reaktionen
0
Hallo,also ich denke auch,daß da auf jeden Fall ein Shi Tzu drinnen ist,dann halt mit Yorki gemischt-meine Oma hatte einen reinrassigen Shi Tzu.
Lg delfina76

Thema:

Was für eine Rasse ist mein Hund

Was für eine Rasse ist mein Hund - Ähnliche Themen

• Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Ich bin für dich da....

Ich bin für dich da....: Mein lieber Malley, ich bin für dich da... Egal was passiert, ich werde für dich da sein. Es kann sich uns keiner zwischen uns stellen, das werde...