Erfahrung mit Pudelzüchter von den Allgäuer Bergen

Diskutiere Erfahrung mit Pudelzüchter von den Allgäuer Bergen im Tagebücher Forum im Bereich Community; Also Leute was mir passiert ist mit angeblichen seriösen Züchtern... meldete mich telefonisch beim Züchter, die Dame am Telefon ist sehr nett...
E

Emma121

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Also Leute was mir passiert ist mit angeblichen seriösen Züchtern...
meldete mich telefonisch beim Züchter, die Dame am Telefon ist sehr nett, verspricht mir ich kann in 2 Tagen vorbeikommen und mir die Hundebabys, die gerade eine Woche alt sind anschauen.. was mir schon komisch vor kommt, da ein guter Züchter niemals vor der 3./4. Lebenswoche
Fremde reinläßt. Einen Tag vorher ruft sie an und sagt ab, da angeblich noch andere Leute für einen anderen Wurf( sie hat 7 Pudel im Haus habe ich erfahren angeblich nicht alle in der Zucht)da waren und die Hündin sehr agressiv reagiert. Wie soll sie denn sonst reagieren wenn die Leute in ihr Babynest reinschauen und die Welpen erst eine Woche alt sind.
Dann warte ich auf einen Anruf...
ich rufe an und die Frau O. sagt mir am Telefon, jetzt ist sie ziemlich unfreundlich und agressiv, sie hätte meinen Namen gegoogelt und einen 11 Jahre alten Eintrag gefunden. Auf diesen Eintrag würde sie mir keinen Hund geben . ??? Sie hat es nicht interressiert ob der Sachverhalt aktuell ist oder überhaupt noch vorliegt... soviel von einem angeblichen seriösen Húndezüchter,, denn es nicht interressiert wie der zukünfte Hundehalter seinen Hund hält. Das beste íst ich habe ich beim ersten Telefonat angeboten doch vorbei zu kommen und sich die Gegebenheiten anzuschauen.

Wer hat noch ähnliche Erfahrungen gemacht??
:uups:
 
01.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Erfahrung mit Pudelzüchter von den Allgäuer Bergen

Erfahrung mit Pudelzüchter von den Allgäuer Bergen - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Pudel von den Allgäuer Bergen

    Erfahrung mit Pudel von den Allgäuer Bergen: Also Leute was mir passiert ist mit angeblichen seriösen Züchtern... meldete mich telefonisch beim Züchter, die Dame am Telefon ist sehr nett...
  • Die Wirkung eines Urlaubs

    Die Wirkung eines Urlaubs: Ich bin immer wieder gern im Urlaub, wer ist das nicht? Dieses Mal war ich mit meiner Freundin und ihren Eltern campen, und ich muss sagen, ich...
  • Unsere ersten Frostküken-Erfahrungen

    Unsere ersten Frostküken-Erfahrungen: Inzwischen bin ich fast gnadenlos, wenns um die gesunder Ernährung meiner zwei Süßen geht. Ich habe bestellt, viel TK-Fleisch vom Tierhotel. War...
  • Unser erster Welpe und keinerleih Erfahrung

    Unser erster Welpe und keinerleih Erfahrung: Hallo, wir haben jetzt seit 2 Wochen einen Malteser Rüden bei uns zu Hause. Er ist mittlerweile 16 Wochen alt. Das mit der Stubenreinheit, will...
  • Ähnliche Themen
  • Erfahrung mit Pudel von den Allgäuer Bergen

    Erfahrung mit Pudel von den Allgäuer Bergen: Also Leute was mir passiert ist mit angeblichen seriösen Züchtern... meldete mich telefonisch beim Züchter, die Dame am Telefon ist sehr nett...
  • Die Wirkung eines Urlaubs

    Die Wirkung eines Urlaubs: Ich bin immer wieder gern im Urlaub, wer ist das nicht? Dieses Mal war ich mit meiner Freundin und ihren Eltern campen, und ich muss sagen, ich...
  • Unsere ersten Frostküken-Erfahrungen

    Unsere ersten Frostküken-Erfahrungen: Inzwischen bin ich fast gnadenlos, wenns um die gesunder Ernährung meiner zwei Süßen geht. Ich habe bestellt, viel TK-Fleisch vom Tierhotel. War...
  • Unser erster Welpe und keinerleih Erfahrung

    Unser erster Welpe und keinerleih Erfahrung: Hallo, wir haben jetzt seit 2 Wochen einen Malteser Rüden bei uns zu Hause. Er ist mittlerweile 16 Wochen alt. Das mit der Stubenreinheit, will...