Kira Special - Winter Fotoshooting

Diskutiere Kira Special - Winter Fotoshooting im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem Praktikum einfach die Zeit. Seit 2 Tagen ist es hier erstmals diesen Winter so richtig schön verschneit. Ich dachte eigentlich das wir diesen Winter keinen Schnee sehen, aber nun hat es ja geklappt. Die letzten Tage war es einfach immer nur grau und dunkel, ABER heute :D war der Himmel blau und die Sonne schien. Das musste ich ausnutzen!
Ich habe
mit beiden Hunden ein paar schöne Bilder gemacht und weil ich mich nicht entscheiden kann welche ich nehme, hab ich entschieden für Kira und für Kate einzelne Blogbreiträge zu machen. Das Kate special folgt also sobald ich die Bilder aussortiert (müssen 100 sein) und hochgeladen habe.

Wir hatten heute jedenfalls sehr viel Spass im tiefen Schnee! Es war schöner Pulverschnee und es flogen überall noch kleine glitzernde Miniflocken herum. Was ich ja so liebe wenn es richtig viel geschneit hat und man geht in den Wald, dann ist alles so absolut still. ist euch das mal aufgefallen? Die Akustik verändert sich dann. Natürlich ist es im Wald immer eher still, aber wenn Schnee liegt hört man sogar den Schnee auf den Boden fallen. Ok, ich hör schon auf. ;)

Hier sind endlich die Bilder:


zu Beginn haben wir diesen schönen Toller getroffen, Kira war mal wieder verliebt:


Unser Mr. Ratti war mal wieder dabei und hatte viel Spass mit Kira:




im Schnee verschwunden:




Schneegesicht








Nahaufnahme


und das Bild ist einfach :049:


Wir waren letztes Wochenende übrigens Kira's Halbgeschwister (gleiche Mutter) besuchen bei der Züchterin. Hach, die kleinen sind so toll. Und das beste, es war eine kleine Hündin dabei die genau so aussieht wie Kira in dem Alter. Ich bin sehr gespannt wie sie sich macht. Zum Glück waren die Kleinen alle schon vergeben. Leider kann ich die Bilder hier nicht zeigen (höchstens per PN bei Interesse), die Kleinen sind 6 Wochen alt.

............

So ich mache mich jetzt an die Kate Fotos.
 
03.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Was kann man da noch sagen, außer: Wunderschön? :angel:
Richtig tolle Fotos, aber bei dem Modell... :) Dann bin ich mal auf Kates Special gespannt.
 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.507
Reaktionen
15
Ach was für eine süße Maus *_*
Mir gefällt das 5. Bild am besten :)
Da hat sie so einen süßen Blick :D
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ahhh das vierte Bild ist der Hammer... möööp Nase weg :mrgreen:

Kira hat ja kaum Schneeklumpen im Fell. Was ist dein Geheimnis? Meine sehen immer aus als hätte ich sie im Schnee einbuddeln und über Nacht liegen lassen :?

*schlägt ihr Zelt auf* Dann warte ich mal hier in der ersten Reihe auf Kates Special *wart*
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Ich muss einfach immer wieder staunen, was für ein schöner Hund das ist.
Ich finde das 7. Bild total süß. Ihr Blick hat da irgendwie was... drolliges.
*schon gespannt auf Kate wart*
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Schnee steht ihr wirklich gut. :)
Und wow, tolle Bilder sind's geworden. :)
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Wunderschöne Bilder :)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Danke euch für die lieben Kommentare! :)

Ja, bei dem Wetter kommt man so richtig in Fotolaune, hab heute wieder welche gemacht. Diesmal von Kate und Kira zusammen und ein Video, aber die kommen später mal.

Pewee, die Schneeklumpen sind bei Kira hauptsächlich an den Pfoten. Aber da schnibbel ich das Fell dann weg, so das sich das noch in Grenzen hält.
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
WOW... das sind beeindruckende schöne Bilder von deiner hübschen Maus.
Mir tut nur der arme Mr. Ratti leid;)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Danke!

Keine Sorge, Mr. Ratti geht es gut, er hat sich wieder aufgewärmt. Er ist sehr robust und steckt das alles gut weg. ;-)
Ernsthaft, dieses Ikea Plüschtier hält besser als so manches Hundespielzeug.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Wirklich ganz tolle Fotos, Fini. Bild sieben und das Vorletzte gefallen mir ganz besonders.
Und nun gehe ich noch mal in aller Ruhe die Aufnahmen von Kate bestaunen. :)
 
Thema:

Kira Special - Winter Fotoshooting

Kira Special - Winter Fotoshooting - Ähnliche Themen

  • mal wieder was neues von Kira

    mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

    Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

    Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...
  • Kira`s Weihnachtsurlaub

    Kira`s Weihnachtsurlaub: Etwas verspätet folgen nun die Bilder vom "Urlaub" und Kira`s erstem Weihnachten! "Hey, gibt mir mein Wiesel" "Känguru" "Jap, meins!!!"...
  • Ähnliche Themen
  • mal wieder was neues von Kira

    mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

    Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

    Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...
  • Kira`s Weihnachtsurlaub

    Kira`s Weihnachtsurlaub: Etwas verspätet folgen nun die Bilder vom "Urlaub" und Kira`s erstem Weihnachten! "Hey, gibt mir mein Wiesel" "Känguru" "Jap, meins!!!"...