Kate special - Winterfotos

Diskutiere Kate special - Winterfotos im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Soo, und nun kommen noch die Kate Bilder von heute. :D Mit ihr ist alles so einfach, locker, angenehm. Sie ist wirklich ein Schatz. Kate firstist...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Soo, und nun kommen noch die Kate Bilder von heute. :D
Mit ihr ist alles so einfach, locker, angenehm. Sie ist wirklich ein Schatz.

Kate
ist jetzt 10 Monate alt und hat sich wirklich sehr gut entwickelt. Man muss dieses kleine schwarze Hündchen einfach liebhaben. Ein grinse Foto von Kate habe ich leider noch nicht hinbekommen. Aber ich werds weiter versuchen. ;)

Nun die Kate Bilder:

auch Kate hatte Spass mit Mr. Ratti

Boing, Kate muss beim rennen immer mind. einen Sprung einbauen. Einen Hund der so viel hüpft hab ich noch nicht erlebt

warten

:049:

03.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Wow. Kate hat sich auch prächtig entwickelt. Ihr Fell glänzt so schön :)
Und dieser Rehblick *dahin schmelz*

akani

akani

Reaktionen
0
Sie ist so erwachsen geworden.
Freut mich, dass ihr so zufrieden mit der Süßen seid. Manchmal muss es auch einfach entspannt sein mit den Hunden. :)

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Wohooo Kate *Fähnchen schwing*

So ein gut gepflegter Sennenhund :mrgreen:

Das 7. Bild könnte man ja fast als Ausstellungsbild nehmen.

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Ich beneide euch um dieses Fell :eusa_think:
Auch hier: Einfach wunderschön :)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Dann musst du Sunny mal besuchen, die "hüpft" immer - meistens auf dem hohen Gras o.ä. :lol:

Kate ist wirklich eine richtig Schönheit geworden, ich muss immer wieder an seinem Vater denken :uups: Deine Hunde sind aber auch toll! Super, dass du dir so viel Mühe gibst. :wink:

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Schon 10 Monate :O man ging das schnell *noch den kleinen Fellball im Kopf hab*
sie ist eine wahre Schönheit geworden!

Fini

Fini

Reaktionen
1
Danke auch euch für die netten Kommentare! :)
Ja ich mag Kate's dunkles Fell auch sehr gern. Es ist sehr pflegeleicht. Sie sieht immer etwas dick mit ihrem Fell aus, aber es ist wirklich sehr viel Unterwolle. Hormonbedingt verliert sie aber jetzt langsam wieder etwas Fell, also ich denk mal sie wird bald etwas weniger davon haben.

und ja, sie sieht einfach aus wie ihr Papa. Vor allem bei den Schneebildern. Da gibts auch welche von ihrem Vater im Schnee. Wenn man die vergleicht, kann man sie kaum auseinander halten.

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Wir sind glaubig die einzigen hier, die kein Schnee haben *schmoll*
Auch diese Bilder sind absolute klasse:mrgreen:

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Einfach wunderbar... Ich finde, Kate hat oft so etwas "Wissendes" im Blick. Du kannst echt stolz sein auf deine Mädels. :D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Kate hat sich echt wunderschön Entwickelt.:D toooolle Foto's
so einen Hüpffrosch habe ich auch hier, Nupi kann auch keinen Schritt machen ohne zu springen, sieht sehr lustig aus. *find*

Thema:

Kate special - Winterfotos

Kate special - Winterfotos - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Käsefüße bei Kater Carlo

Käsefüße bei Kater Carlo: Hallo ihr lieben, mein Kater Carlo ist heute 10 Wochen alt geworden und hat immer wieder Käsefüße, sie sind auch öfter mal schweißig. da ich...
  • Kater hat Krusten bei den Zitzen!

Kater hat Krusten bei den Zitzen!: Hallo, Gerade eben als ich meinen Kater gebürstet hatte fiel mir auf das er bei all seinen Zitzen bzw. wo die Zitzen sein sollten Krusten waren...
  • k,imjunhbgvfcd

k,imjunhbgvfcd: ...
  • Kater gegen Spiegelschranktüre

Kater gegen Spiegelschranktüre: Hallo Zusammen Wir haben ein Probelm mit unserem 6 Jährigen Garfield (MK) . Seit zweî Wochen ist er wie neue Ausgewechselt ist aktiver als je zu...