Mein Hund macht auf den Teppich

Diskutiere Mein Hund macht auf den Teppich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen. Es geht um meinen Hund. Der kleine Spanier ist ca 3 Jahre alt und seid Ende...
Madness

Madness

Reaktionen
0
Hey, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Es geht um meinen Hund. Der kleine Spanier ist ca 3 Jahre alt und seid Ende 2009 bei mir in Deutschland. Am
Anfang, hat er 2-3 mal ins Haus gemacht, das hatte er aber ganz schnell wieder raus. Seid dem ist es nicht mehr vorgekommen. Er kommt regelmäßig für lange Zeit raus . Aber seid kurzem macht er fast jeden Tag (Eher Abends - Nachts) ins Wohnzimmer auf den Teppich. :eusa_doh:
Woran könnte das jetzt Liegen und wie kann ich Ihm das wieder abgewöhnen?

Liegt es daran, das es draußen so kalt geworden ist? &'nd er sich evtl die Blase entzündet hat? Oder evtl , das vor kurzem meine Schwester ausgezogen ist und er sie vermisst?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:roll:
Danke schonmal im Vorraus.

Lg Maddy

04.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Reaktionen
0
Hallo Maddy,

du solltest einen Thread im Bereich Hundeverhalten und -erziehung aufmachen.
Im Blog wird soetwas nicht so oft gelesen.

Außerdem findest du da auch Threads zu dem Thema von Hundehaltern, die das gleiche Problem haben wie du.

LG Para

K

katischati

Reaktionen
0
Hallo Mady :)
Also wenn du das gefühl hast er hat eine blasen entzündung würde ich evtl zum TA gehen oder vllt öfter mit ihm raus gehen

Lg Katischati

D

Delfina76

Reaktionen
0
Hallo,meine Schwester hat dasselbe Problem mit ihrer Hündin-sie hatte bis vor kurzem eine zweite Hündin gehabt und diese leider wieder weggegeben.Seitdem macht die Hündin,die sonst stubenrein war,immer nachts rein.Ich denke,daß es bei deinem Hund auch das Vermissen deiner Schwester ist.Du mußt nun sehr einfühlsam sein mit ihm,er versteht das nicht,warum deine Schwester nun nicht mehr bei euch wohnt.Gib ihm verstärkt Zuneigung,besonders vor dem Zubettgehen,evtl. am Anfang in deiner Nähe schlafen lassen(Körbchen oder Bettchen im selben Zimmer)und viel Geduld!!
Lg Delfina76

Thema:

Mein Hund macht auf den Teppich

Mein Hund macht auf den Teppich - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Schnee und wenn macht es noch spaß meinem Hund

Schnee und wenn macht es noch spaß meinem Hund: Gott schnee 50cm auf der Wiesse super es Schneit und schneit die einzige die noch spaß hat ist Cora...
  • ICH WERDE NOCH VERRÜCKT mein hund macht immer noch in die wohnung

ICH WERDE NOCH VERRÜCKT mein hund macht immer noch in die wohnung: Hallo ihr lieben...! habe ein großes problem...habe 2 hunde einer schon etwas älter 9 jahre komplett stubenrein... und mein kleiner wird im januar...
  • ICH WERDE NOCH VERRÜCKT mein hund macht immer noch in die wohnung - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Schnee und wenn macht es noch spaß meinem Hund

Schnee und wenn macht es noch spaß meinem Hund: Gott schnee 50cm auf der Wiesse super es Schneit und schneit die einzige die noch spaß hat ist Cora...
  • ICH WERDE NOCH VERRÜCKT mein hund macht immer noch in die wohnung

ICH WERDE NOCH VERRÜCKT mein hund macht immer noch in die wohnung: Hallo ihr lieben...! habe ein großes problem...habe 2 hunde einer schon etwas älter 9 jahre komplett stubenrein... und mein kleiner wird im januar...