Berner Sennenhund - Athrose

Diskutiere Berner Sennenhund - Athrose im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo alle miteinander, ich habe einen Berner Sennenhund, first11 Jahre. Leider hat er im rechten Vorderbein Athrose. Hat jemand Erfahrung mit...
A

ambros

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

ich habe einen Berner Sennenhund,
11 Jahre. Leider hat er im rechten Vorderbein Athrose.
Hat jemand Erfahrung mit Medikamten oder was man sonst tun kann ?

Danke, Gruß
Ambros:angel:
 
05.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu,
unser Hund, wo er noch lebte, hatte auch Arthrose. Geh am besten zum TA. Wir haben schmerzmittel bekommen als es zu doll war. Auch durfte er nicht mehr so doll toben um seine Knochen nicht zu belasten(Hatte es am ganzen Körper.) Am besten gehst du aber nochmal in den Hundebereich des Forums. Der Blog ist so eine art Tagebuch und wird nicht so häufig gelesen ;)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Hallo Ambros,

stelle deine Anfrage doch besser hier rein, dann bekommst du mehr Antworten: https://www.tierforum.de/f43-hunde-gesundheit.html

Der Blog ist eher eine Art Tagebuch im Forum ;)

Liebe Grüße
Pewee
 
Thema:

Berner Sennenhund - Athrose