Meine Fellnasen

Diskutiere Meine Fellnasen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Süßen! Lady kam mit 4 Monaten zu mir, als meine Schäferhündin Benny am 04.03.2002 uns ganz plötzlich verlassen musste und ins...
satansbraten

satansbraten

Registriert seit
07.02.2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Meine Süßen!

Lady kam mit 4 Monaten zu mir, als meine Schäferhündin Benny am 04.03.2002 uns ganz plötzlich verlassen musste und ins Regenbogenland gelaufen ist.



Nachdem mein Kater Lucky am 10.10.2006 ins Regenbogenland laufen musste, hab ich Timmy vom Katzenschutzbund zu uns geholt. Er war damals etwa 4 Monate alt und ein Fundtier. Superängstlich war er, er freundete sich zuerst mit Lady an. Ich brauchte fast 4 Wochen, bis er Vertrauen zu mir hatte.



Da Lady von Geburt herzkrank war, überlegte ich mir, ob es für Timmy und auch für Lady nicht besser wäre, Timmy einen Spielkameraden von seiner Tierart
dabei zu nehmen. Lady und Timmy tobten immer wie die Verrückten durch die Wohnung. So geschah es dann, dass Luzifer bei uns einzog. Luzifer war 3 Monate alt und stammt von der Sleepy Hollow-Züchterin Martina aus Ulzburg. Das ist ein ganz schöner Satansbraten. Vom ersten Tag an hielt er uns alle auf Trab.





Die drei waren ein tolles Team, gingen durch Dick und Dünn, waren ein Dreamteam. Bis zum 01.12.2011: Ab diesem Tag ging es Lady nicht mehr gut. Sie hatte gerade ihren 10. Geburtstag gefeiert. Wir gingen sofort zum Tierarzt, weil ihre Schleimhäute total weiß waren. Ich dachte, es wäre vielleicht etwas wegen ihrem Herzfehler. Aber nein, es war ganz etwas anderes: Sie hatte 2 große Tumore auf der Niere und unzählige Lebermetastasen, wovon ein Tumor schon aufgeplatzt war. Dazu muss ich sagen, dass wir im September erst in Tierklinik waren und dort wurde sie durchgeschallt und es war nichts zu sehen. Der Tierarzt wollte Lady gleich am 01.12. ins Regenbogenland schicken, aber ich hab sie noch einmal mit nach Hause genommen, wollte nicht vorschnell etwas endgültiges entscheiden. Aber zu Hause sah ich, dass es ihr wirklich schlecht ging und ich befragte dann noch die Tierkommunikatorin, die dann mit Lady sprach. Dazu später mal mehr. Lady wollte aber gehen, weil sie Angst hatte zu ersticken. Ich hab den Tierarzt dann am 03.12.2011 kommen lassen und Lady ist dann ganz friedlich, entspannt und irgendwie glücklich ins Regenbogenland gelaufen. Aber ich vermisse sie ganz schrecklich :-(


Vor kurzer Zeit ist nun Lucy in unser Leben getreten. Ich denke, dass Lady sie uns geschickt hat, damit wir wieder lächeln können.
Lucy kommt aus Ungarn und wurde am 06. Jan. 2012 12 Monate alt.

 
08.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Meine Fellnasen

Meine Fellnasen - Ähnliche Themen

  • Meine Fellnasen

    Meine Fellnasen: Fang ich mit meinem Blog mal so an.... Da sind sie - die beiden Süßen: Ja, sie sind mein Lebenselexier - was wäre ohne sie? Menschen haben...
  • Meine Fellnasen

    Meine Fellnasen: Meine Süßen! Lady kam mit 4 Monaten zu mir, als meine Schäferhündin Benny am 04.03.2002 uns ganz plötzlich verlassen musste und ins...
  • Meine Fellnasen - Ähnliche Themen

  • Meine Fellnasen

    Meine Fellnasen: Fang ich mit meinem Blog mal so an.... Da sind sie - die beiden Süßen: Ja, sie sind mein Lebenselexier - was wäre ohne sie? Menschen haben...
  • Meine Fellnasen

    Meine Fellnasen: Meine Süßen! Lady kam mit 4 Monaten zu mir, als meine Schäferhündin Benny am 04.03.2002 uns ganz plötzlich verlassen musste und ins...