Endlich...

Diskutiere Endlich... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich werde ab heute ab und zu etwas in meinen Blog schreiben, da ich mich seit 1 1/2 jahren nicht mehr so gut gefühlt habe wie jetzt :) Wobei ich...
-Tiffy-

-Tiffy-

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
1.022
Reaktionen
0
Ich werde ab heute ab und zu etwas in meinen Blog schreiben, da ich mich seit 1 1/2 jahren nicht mehr so gut gefühlt habe wie jetzt :)
Wobei ich gestehen muss, dass mein Leben viel zu kompliziert ist um alles in Worte fassen zu
können.

Ich habe es gestern geschafft mich nach über 2 Jahren Beziehung von meinem Freund zu trennen und diesmal entgültig. Sogar die Nummer und Bilder gelöscht.
Es war alles nur noch reiner Stress- Eifersucht, Vertrauensbrüche, Beleidigungen und was es nicht sonst noch alles so gibt *seufz*
Ich hätte diesen Schritt schon früher machen sollen, aber ihr wisst ja bestimmt wie das ist- man ist sich sicher, dann wieder nciht, dann kommt Hoffnung auf, dann wird sie einem wieder genommen...

Vielleicht ist es unfair ihm gegenüber raus zu posaunen, dass ich total happy bin- denn ihm geht wahrscheinlich total dreckig, da er mich noch liebt. Aber Hey- es ist nunmal so.


Ich möchte so vieles ändern- mehr für meine Familie da sein, endlich mal besser mit meiner Ma klar kommen, meine Freunde und so weiter :)
 
09.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Tschaaaaaaaaaakaaaaaaaaaa, du schaffst das. :)
 
De-Hai

De-Hai

Registriert seit
10.02.2012
Beiträge
10
Reaktionen
0
besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!
 
-Tiffy-

-Tiffy-

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
1.022
Reaktionen
0
wohl wahr :)
 
Thema:

Endlich...

Endlich... - Ähnliche Themen

  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...