Es schmerzt so sehr..

Diskutiere Es schmerzt so sehr.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wieso? Wieso lässt es mich nicht einfach los? Es schmerzt so unheimlich in meinem Herzen wenn ich Snoopy ohne Nanni sehe. Es tut so unendlich weh...
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Wieso? Wieso lässt es mich nicht einfach los? Es schmerzt so unheimlich in meinem Herzen wenn ich Snoopy ohne Nanni sehe. Es tut so unendlich weh, zu wissen dass Nanni nicht wieder kommen wird. Es tut so unendlich weh, zu wissen dass Snoopy sein restliches Leben jetzt alleine verbringen muss. Es tut so unendlich weh, zu wissen, was für
teilweise gefühlslose Eltern ich habe.

Immoment ist es einfach wieder besonders schlimm. Bei mir ist wieder alles kompliziert. Ich kann und will mich selbst nicht akzeptieren. Ich zweifele immoment an meinen Freunden ob sie überhaupt ware Freunde sind, ich bin wieder unglücklich verliebt.. und der ganze scheiß eben.
Ich hab Pflegeponys sie ich über alles Liebe.. doch wenn sie hoch gestellt werden, darf ich nicht mehr hin, weil dot oben niemand ist und mir ja was passieren könnte. -.-
Aber für sie ist es natürlich in Ordnung das Snoopy alleine bleibt. Klar, er frisst ja schließlich noch. Tzz.. aber das dieses Tier auch Gefühle hat, dass es nicht nach außen zeigen KANN, dass sind natürlich nur wieder Fantasien von mir. -.-
Immoment habe ich das Leben satt. -.- Ich will nemmer..
Wieso muss nur alles so kompliziert sein? Darf ich nicht einfach mal ein MONAT glücklich sein?
Kann ich nicht auch mal so tolle Freunde finden, wie siehs immer in den Fernsehsendungen gibt?

och mann.. ich will doch nur das beste.. wieso wird sowas nie akzeptiert? :(
 
09.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nelke

Nelke

Registriert seit
01.03.2011
Beiträge
1.007
Reaktionen
0
hey,
kopf hoch und durchhalten!
hier sind ganz viele die dir helfen und dich stützen.
fühl dich gedrückt :056:

Liebe tröstende Grüße
Nelke
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
danke. :)

Ich will doch nur das Beste..-.-
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu,

ich musste eben echt grübeln. Wahre Freunde gibt es wahrscheinlich nur im Tv. Im Realen Leben ist leider alles anders, denke ich...

Das mit deinem Kaninchen tut mir leid und so hart wie es klingt, wäre es nicht besser dein jetziges Kaninchen abzugeben oder bekommst du deine Eltern noch überzeugt?

Das mit deinen Ponys tut mir auch leid.

*Lass dich drücken, wenn du willst*

Lieben Gruß
 
Thema:

Es schmerzt so sehr..

Es schmerzt so sehr.. - Ähnliche Themen

  • Ungerechtigkeit schmerzt.

    Ungerechtigkeit schmerzt.: Hallo, dies ist mein erster Blog-Eintrag und ich schreibe ihn aus einem traurigen Grund, denn die Mutter meines Freundes hat Lungenkrebs. Um alles...
  • Ähnliche Themen
  • Ungerechtigkeit schmerzt.

    Ungerechtigkeit schmerzt.: Hallo, dies ist mein erster Blog-Eintrag und ich schreibe ihn aus einem traurigen Grund, denn die Mutter meines Freundes hat Lungenkrebs. Um alles...