wie bekomme ich meine Katze wieder???

Diskutiere wie bekomme ich meine Katze wieder??? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er...
De-Hai

De-Hai

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!


Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er gerne rumsträunt und hin und wieder über mehrere Tage oder Wochen unterwegs ist.
Meine Freundin hat irgendwann mal, eher zufällig auf der Homepage des Tierheims in unserer Gegend rumgestöbert und unseren Kater prompt gefunden!
Doch in dem Beitrag stand, das er schon vermittelt sei.
Wir sind sofort ins Tierheim gefahren aber die Tierheimmitarbeiterin sagte uns, das man ihn nach 2 wochen weitervermittelt hat.
Immerhin hat die Mitarbeiterin uns versprochen, die neuen Besitzer zu kontaktieren und sie zu bitten, sich bei uns zu melden, damit man evtl. darüber sprechen kann, ob wir unseren kater zurück bekommen können.
Leider haben wir bis heute weder vom Tierheim noch vom neuen Besitzer ein Lebenszeichen gehört! Das ist sehr traurig!

Kann uns jemand helfen?
Hat jemand auch schon so etwas erlebt?
Haben wir irgendeine Möglichkeit ihn wieder zu bekommen?

Wir sind dankbar für jeden Tipp oder Ratschlag!!!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Beiträge
9.159
Punkte Reaktionen
0
Schlimme Geschichte, das tut mir sehr Leid für euch. :(
Ihr werdet aber mehr Glück mit Antworten haben, wenn du ein Thema im Katzen Forum erstellst.
Der Blog ist eher als Tagebuch gedacht und den lesen selten "die richtigen" Leute.
 
De-Hai

De-Hai

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ah, ok, danke für den Hinweis, bin erst seit heute abend hier dabei. ist im moment noch recht schwierig sich hier zurecht zu finden. :eusa_think:
 
scarlett1991

scarlett1991

Beiträge
2.142
Punkte Reaktionen
0
es gibt oft eine klausel im schutzvertrag, die besagt, dass die neuen besitzer das Tier wieder rausgeben müssen, falls sich der alte besitzer doch noch melden sollte. Ich wünsche auf jeden Fall viel glück.
 
J

jaqueline....

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
a ist ja fies ich wäre noch mal zumtierheim gefahren um die adresse oder so von den leuten zu bekommen und dan die leute kontaktieren
 
Thema:

wie bekomme ich meine Katze wieder???

wie bekomme ich meine Katze wieder??? - Ähnliche Themen

Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Katze pinkelt nur ins Bett: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wir haben seit September eine Babykatze (sie...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben