wie bekomme ich meine Katze wieder???

Diskutiere wie bekomme ich meine Katze wieder??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war...
De-Hai

De-Hai

Reaktionen
0

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er gerne rumsträunt und hin und wieder über mehrere Tage oder Wochen unterwegs ist.
Meine Freundin hat irgendwann mal, eher zufällig auf der Homepage des Tierheims in unserer Gegend rumgestöbert und unseren Kater prompt gefunden!
Doch in dem Beitrag stand, das er schon vermittelt sei.
Wir sind sofort ins Tierheim gefahren aber die Tierheimmitarbeiterin sagte uns, das man ihn nach 2 wochen weitervermittelt hat.
Immerhin hat die Mitarbeiterin uns versprochen, die neuen Besitzer zu kontaktieren und sie zu bitten, sich bei uns zu melden, damit man evtl. darüber sprechen kann, ob wir unseren kater zurück bekommen können.
Leider haben wir bis heute weder vom Tierheim noch vom neuen Besitzer ein Lebenszeichen gehört! Das ist sehr traurig!

Kann uns jemand helfen?
Hat jemand auch schon so etwas erlebt?
Haben wir irgendeine Möglichkeit ihn wieder zu bekommen?

Wir sind dankbar für jeden Tipp oder Ratschlag!!!

11.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

wie bekomme ich meine Katze wieder???

wie bekomme ich meine Katze wieder??? - Ähnliche Themen

• weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • Welpen Stubenrein bekommen

Welpen Stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforumfreunde, ich habe ein Problem. Ich habe einen Chihuahua Pinscher Mix Welpen seit ca. 2 Monaten, Sie ist 4 Monate alt. Leider...
  • Wir bekommen Nachwuchs

Wir bekommen Nachwuchs: Endlich. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich bekomme eine zweite Katze. Und nicht irgendeine - nein. Eine kleine Glückskatze. Sie ist eine...
  • wie bekomme ich meine Katze wieder???

wie bekomme ich meine Katze wieder???: Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Unser Kater ist vor einigen Wochen nicht nach Hause gekommen, was zunächst nicht beunruhigend war, da er...
  • Wie bekomme ich meinen Hund wieder ? :(

Wie bekomme ich meinen Hund wieder ? :(: Dieses Jahr im Juli habe ich von Mallorca eine kleine Ratero Hündin von Mallorca mitgebracht . Da ich zwei Hunde habe war von Anfang an klar, dass...