Mein Hamster hat keine interesse an Leckerlies

Diskutiere Mein Hamster hat keine interesse an Leckerlies im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr da draußen, Ich habe en Proplem mein Hamster Krümel mag keine Leckerlies und ich firstweis nicht wie ich ihn zähmen soll.:( Normaler...
E

Eklis_XD

Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen,
Ich habe en Proplem mein Hamster Krümel mag keine Leckerlies und ich
weis nicht wie ich ihn zähmen soll.:(

Normaler weise sind Hamster verückt danach aber mein Hamster nicht.
Er is vieleicht noch zu jung aber trozdem würde ich gern ein paar Tipps von euch hören

Ps.: er ist ein kleiner Angsthase

Ich sage schon mal im Vorraus Danke

Eklis ;)

11.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

franzilein

Reaktionen
0
naja jeder hamster mag andere dinge gerne :D die meisten "leckerlies" aus zoohandlungen brauchst du nich nehmen die enthalten zuviel zucker.
wie lange hast du den hamster den schon? un was bekommt er sonst so zu fressen?
Meiner zum Beispiel mümmelt gerne mal abends ein bisschen trockenes brot oder brötchen ;)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Huhu

Bitte schreibe die Frage in den hamster-UFO rein ;)
Das ist ein Blog und wird als "Tagebuch" benutzt. Richtige Hilfe wirst du am allerwahrscheinlichstens im UFO bekommen :mrgreen:

E

Eklis_XD

Reaktionen
0
Erstmal danke für deinen Tipp,
;)
Ich habe ihn seit 3 wochen und ich gebe ihm normales hamster futter mit Brot hab ich es auch schon probiert.
Ich habe auch vieles ausprobiert aber mag alles nicht.

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Brot ist für Hamster bzw Kleintiere allgemein nicht geeignet, lass ihm einfach Zeit sich noch ein bisschen einzuleben, versuch's auch mal mit Frischfutter.

E

Eklis_XD

Reaktionen
0
Danke ich werde es mal versuchen.;)

Thema:

Mein Hamster hat keine interesse an Leckerlies

Mein Hamster hat keine interesse an Leckerlies - Ähnliche Themen

• 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • hamster in not

hamster in not: Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?

Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?: Muss jetzt mal schnell meine Wut rauslassen bevor ich schlafen gehe. Tippe gerade alles mit dem Handy also überseht die Rechtschreibfehler. ;)...