Gleich ist es soweit....

Diskutiere Gleich ist es soweit.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hach.... Irgendwie geht alles plötzlich doch so schnell. Ich habe mich eigentlich darauf eingestellt, dass es dieses Jahr mit einem eigenen Hund...
90Jenny06

90Jenny06

Reaktionen
0
Hach.... Irgendwie geht alles plötzlich doch so schnell.
Ich habe mich eigentlich darauf eingestellt, dass es dieses Jahr mit einem eigenen Hund nichts mehr werden wird, aber nun... nun sehen
die Chancen auf einen eigenen Hund gar nicht mehr so schlecht aus.

Gleich fahre ich zu einer Züchterin, Zappi begleitet mich zur Unterstützung.
Aber es ist nur zum kennen lernen, die Welpen sind (zum Glück) auch noch nicht da.

Hach.... irgendwie freue ich mich schon unheimlich, dabei lerne ich nur eine Züchterin kennen und es ist eigentlich noch gar nichts klar.
Aber allein diese Aussicht lässt mich erfreuen, und den eigentlich nach hinten geschobenen Gedanken wieder aufflammen....

Ich bin einfach nur gespannt, wie nachher das Gespräch laufen wird...

Lieben Gruß, Jenny

11.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Ich freu mich mit dir :)

Du musst mir dann nachher alles erzählen ;)

LG

Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Hach, das klingt doch nett. :)
Welche der drei Rassen, die du mir beim Treffen genannt hattest, soll es denn werden?
Oder etwas ganz anderes?

LG

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Ich freu mich so für dich:clap:

90Jenny06

90Jenny06

Reaktionen
0
Pearless, es wird die Rasse, die mein Herz gestohlen hat :D

Danke Debbi, ich bin auch super froh die Züchterin gefunden zu haben.
Es kommt zwar nun doch schneller als es gedacht war, aber nunja :D

Thema:

Gleich ist es soweit....

Gleich ist es soweit.... - Ähnliche Themen

• und gleich noch eine Frage...

und gleich noch eine Frage...: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...
  • Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((

Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((: Gleich gehts los.. Johnny muss für 2 Wochen zu Oma, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren. Auf der einen Seite weiß ich ja eigendlich, dass er...
  • Ich explodiere gleich....

Ich explodiere gleich....: Was ist nur mit der Menschheit los? Hab ich irgendwie Trottel auf der Stirn stehen? Oder bin ich einfach nur zu nett? Oder beinhaltet Nettigkeit...
  • Gleichen sich Halter und Tiere nach einer Zeit wirklich oder ...

Gleichen sich Halter und Tiere nach einer Zeit wirklich oder ...: sucht sich der Halter immer die passenden Tiere aus? Diese Aussage kam mir letztens wieder in den Sinn, als ich mal wieder meine Merle beim TÜV...
  • Ich sag's ihr gleich ... Hilfe!!

Ich sag's ihr gleich ... Hilfe!!: Oh. Mein. Gott! Gleich ist es so weit. Gleich frage ich Mama, ob sie darüber nachdenken würde Schneewittchen als unsere vierte Katze...