Poki mein Liebling

Diskutiere Poki mein Liebling im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute schreibe ich etwas über meinen süßen Kater Poki. Poki ist mein 18 Jahre alter Kater. Er ist orange getigert und hat bloß noch 3 Zähne. Mein...
julileinchen

julileinchen

Reaktionen
0
Heute schreibe ich etwas über meinen süßen Kater Poki. Poki ist mein 18 Jahre alter Kater. Er ist orange getigert und hat bloß noch 3 Zähne. Mein süßer ist älter als ich und eigendlich noch topfit. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind
schlafen, fressen, ärgern und nochmal schlafen. Ich Liebe ihn unendlich doll. Ich weiß noch auch Erzählungen wie er früher ins Klo und in die volle Badewanne gefallen ist. Er war schneller wieder draußen als man gucken konnte. Oder wie er früher als kleines Katzenbaby mit seinen Krallen an den Socken oder den nackten Füßen hing. Und wie er immer tote Vögel mit rein gebracht hat und wir sie entsorgen mussten. Das war ein richtiger Spaß:p. Jaja er hat schon viel Blödsinn gemacht, aber heute lässt er es lieber ruhiger angehen:D.
Poki hat schon 2 Hunde und jede menge Kleintiere überlebt:clap:.
Er ist und bleibt mein ein und alles:roll:.
Auf noch ein paar schöne Jahre mit ihm.

12.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo,

och wie schön :)
Ich habe auch einen Roten oder wie du ihn nennst "Orangen" Kater ;)
Hab noch viel Spaß mit ihm.

Wo aus Schleswig-Holstein kommst du?

Lieben Gruß

Thema:

Poki mein Liebling

Poki mein Liebling - Ähnliche Themen

• hoffe dir gefällt dein neues paradis mein liebling!!!

hoffe dir gefällt dein neues paradis mein liebling!!!: heyy, als ich gestern nach hause kam war ich total überrascht, meine mutter hatte schon all das material für das neue gehege meiner w.schildkröte...