Kleiner, weißer Held

Diskutiere Kleiner, weißer Held im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey ihr... Oskar ist kurz nach halb 11 über die RBB gegangen... Ich hab mich in den vergangenen Wochen immer gefragt, woher weiß ich, firstwann...
Zapzarap

Zapzarap

Registriert seit
27.10.2011
Beiträge
2.946
Reaktionen
0
Hey ihr...

Oskar ist kurz nach halb 11 über die RBB gegangen...

Ich hab mich in den vergangenen Wochen immer gefragt, woher weiß ich,
wann der eine Tag gekommen ist?
Woher ich es wusste, weiß ich noch immer nicht, ..ich wusste es einfach.
Ich habe ihn angesehen und um halb 4 heute Morgen wusste ich es ...und ich glaube, er wusste es auch.
Mein kleiner, weißer Monsterheld...sein.....unser Kampf war aussichtslos, aber er hat ihn lange und tapfer gekämpft und vorhin, vorhin haben wir verloren...oder gesiegt, je nach Blickwinkel eben.

Machst gut kleiner Mann.
 
13.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hallo,
es tut mir wirklich Leid.
Er hat den Kampf gewonnen. Denn jetzt geht es ihm gut dort oben!

LG Billie
 
90Jenny06

90Jenny06

Registriert seit
01.01.2010
Beiträge
1.568
Reaktionen
0
Hey Zappi,
es tut mir unheimlich leid für dich.
Aber sehe es so, du konntest dem kleinen weißen Monsterheld gestern noch einen wunschönen Tag schenken!
Vielleicht hatte er ja auch nur noch auf eine solche Möglichkeit gewartet um noch einmal alle reize und viele weitere Hunde (außer seine Monsterkollegen) sehen bzw. miterleben zu können, du hast im damit sicherlich das zweit größte Geschenk gemacht.
Das größte hast du ihm heute gegeben.
Du hast ihn in einer solch schweren Situation gehen lassen.
Es ist zwar schwer als Mensch einen geliebten Freund gehen zu lassen, aber ihm geht es nun besser, nun kann er mit Pan, K-os und auch Nappo rumtoben und von oben auf euch aufpassen.

Fühle dich umarmt wenn dir danach ist.

Liebe Grüße, Jenny
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Mein Beileid.
Dein kleiner weißer Held hat lange gekämpft und durfte in einem ruhigen Moment gehen, ein Sieg.
Und ich sehe es so wie Jenny, du konntest ihm gestern nochmal einen richtig tollen Tag bescheren, er war so toll dabei.
LG
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Tapferer kleiner Mann, gute Reise. Du hast toll gekämpft. Lepas Worten möchte ich mich anschließen. Mein aufrichtiges Beileid...
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Diana, mein herzliches Beileid.
Der Tag mit euch gestern war toll und Oskar war voll dabei. Es war richtig ermutigend, dem kleinen Mann zuzusehen.
Es tut mir sehr leid für dich, dass du einen Freund verloren hast und für dein Rudel, dass sie ein so tolles Rudelmitglied verloren haben, der kleine Mann war echt ein ganz Großer.
Er hatte noch mal einen tollen Tag und durfte zufrieden gehen, so was wünscht sich jeder Hund, da bin ich mir sicher. Ich kann mich den anderen nur anschließen, wenn auch so ein großer Verlust für dich und das Rudel ist, hat der Kleine gesiegt.
Er hatte ein gutes Leben bei dir, durfte Hund sein bis zum letzten Tag und dann in Frieden einschlafen.
Liebe Diana, auch wenn die Entscheidung schwer war, war sie vermutlich die richtige. Du hast Oskar damit Schlimmeres erspart und ich denke, das zählt. Und genau das macht ein gutes Frauchen aus.
Oskar hatte ein sehr liebevolles Frauchen.

Ruhe in Frieden, kleiner Mann.
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
kleiner Oskar...:(
Dein Krankheit war schwer aber du hast bis zum Schluss gekämpft und hattest Spaß am Leben. Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst gemeinsam mit Q-ba, K-os und Nappo auf das restliche Rudel aufpassen.
Machs gut, kleiner Mann! Wir werden dich sehr vermissen..

 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
*Schluck*
Jetzt sitze ich hier und Weine:(

Du warst so Tapfer und hast gestern so super mitgehalten und ich war echt über deinen Kampfgeist begeistert und jetzt Lese ich das.
Komm gut Rüber meine Süßer Oskar.:(

Und dir Diana, ich drücke Dich und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, Oskar konnte sich glücklich schätzen bei dir Gelebt zu haben.:clap::(
 
laranas

laranas

Registriert seit
29.01.2012
Beiträge
122
Reaktionen
0
Auch von mir mein Beileid.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Mein Beileid, Zappi :(

Oskar hat so toll gekämpft und doch Verloren.
Aber er hatte ein Wunderschönes Leben bei dir und kann nun im Hundehimmel mit deinen anderen Hunden spielen und seine Kumpels wieder Sehen.
Ich wünsche dir viel Kraft.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Diana, ich bin ziemlich getroffen. Der kleine Mann war gestern noch so wahnsinnig tapfer. *schluchz*
 
Zapzarap

Zapzarap

Registriert seit
27.10.2011
Beiträge
2.946
Reaktionen
0
Danke Leute...es ist schön, dass so viele an den kleinen Mann denken und ihn einige noch kennen lernen durften :)
Es ging alles relativ schnell und ist im Moment nicht wirklich real. Das kommt in den nächsten Tagen erst richtig..
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Das tut mir leid. :(

Komm gut rüber kleiner Oskar.
und pass auf dein Rudel auf von dort oben.

Traurige grüsse, Sanni.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Auch mir tut es sehr leid. Man sieht in seinem Gesicht, dass er ein Kämpfer war.

Er mischt jetzt alle an einem anderen Ort auf und wartet, bis sich sein Rudel ihm irgendwann anschließt.

Er hatte großes Glück bei dir zu sein, die ihn versteht und wusste, wann er seinen Weg gehen muss!

Machs gut kleiner Oskar und komm gut rüber!
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Auch mir tut es sehr, sehr leid.
Es tut mir leid das der keine weiße Held die Welt verlassen hat.
Er hatte ein tolles Leben bei dir und seinen Rudelfreunden.
Und ich weiß, das er das auch wusste.


Schaf gut, kleiner Mann.
Und komm gut rüber!!
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Zappi,

du hast Oskar das größte Geschenk gemacht, dass wir Hundebesitzer unseren Hunden machen können.

Du hast ihn, als es nicht mehr ging, gehen lassen.

Manchmal möchte man egoistisch sein und an den Hunden, die wir doch so lieben, festhalten - wir wollen sie nicht gehen lassen. Sie sind doch unsere Freunde, unsere Kinder, unsere besten Kumpel, unsere Wegbegleiter in guten wie in schlechten Tagen...

Aber du hast es getan. Und ich bin sicher, Oskar ist dir dafür sehr dankbar.

Er hatte gestern einen tollen Tag. Wie munter und begeistert er mitgelaufen ist. Wenn du ihm nicht manchmal eine Zwangspause in deiner Reisetasche gegönnt hättest - er wäre die ganze Strecke gelaufen. Er war soooooo klasse.

Ich drücke dich.

Und Oskar - pass´ bitte auf meine Hexe und meine Amber auf. Grüß sie von mir. Sie fehlen mir beide... Grüße alle unsere Lieben, die auf der anderen Seite des Regenbogens schon auf dich warten. *knuddel*
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
So taper und stolz bist du gestern noch mitgelaufen kleiner Mann.

Komm gut über die RBB.

Diana fühl dich mal gedrückt.
 
Chrissii89

Chrissii89

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Mir tut es auch sehr leid um den Kleinen. Aber ihr habt gekämpft so lange es ging und wusstet wann vorbei ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, sondern das ihr noch ein paar schöne Wochen oder Monate haben werdet.

Fühl dich auch von mir gedrückt..
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Oh nein:( Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Oskar, kommt gut über die RBB. Ich mochte dich, du hast mich irgendwie an Andie erinnert, auch wenn du schneeweiß warst und er braun. Aber irgendwie sahst du auf den Fotos immer aus wie er, irgendwie doch lebendig und trotzdem ruhig.
Lg
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Liebe Zappi,
mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust.
Komm gut rüber kleiner Kämpfer.
 
Thema:

Kleiner, weißer Held

Kleiner, weißer Held - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...