Unsere erste Artgenossenbegegnung

Diskutiere Unsere erste Artgenossenbegegnung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern Abend war ich mit Spike nochmal eine große Runde draussen und haben eine Freundin von mir besucht. Diese hat zwei Hunde eine Old English...
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Gestern Abend war ich mit Spike nochmal eine große Runde draussen und haben eine Freundin von mir besucht. Diese hat zwei Hunde eine Old English Bulldog und eine Französische Bulldogge. Die Alte englische ist allerdings schon 9 und nicht gut auf andere Hunde zu sprechen deswegen blieb sie im Haus, die Französische kam mit :)

Eigentlich mag
ich den ja aber irgendwie begreift er die Hundesprache nicht so richtig. Spike hat ständig beschwichtigt, als es ihm zuviel wurde hat er das auch gezeigt. Luftschnappen, Schulterdrücken usw. hat alles nix genützt also lies er es über sich ergehen. Der kleie wollte die ganze Zeit an ihm hochspringen und ihn bespringen. Spike hatte nur hin und wieder mal seine Ruhe wenn dem kleinen die Luft ausgegangen ist.

Als wir uns verabschiedet haben wollte ich auch schon wieder nach Hause da kam ein kleiner Stragrami um die Ecke geschossen. Spike hab ich selten an der Leine, höchstens mal an der Straße. Stragrami entpuppte sich als Butch und konnte auch nicht wirklich was mit einem anderen Hund anfangen. Keiner von uns vieren wusste ob er gerade spielen wollte oder einfach nur aggressiv hin und her fetzt. Naja er rannte solange kläffend hinter Spike her bis ich ihn zu mir rief und wir woanderst lang gingen.

Schon Schade das hier in der Gegend kein Hund die "normale Sprache eines Hundes" versteht :(
 
14.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Schade das du so weit wech wohnst... meine versteht die sprache super und zeigt auch sehr deutlich wann spielen ist und wann sie keine lust mehr hat. :)
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Solche Hunde gibts hier entweder garnicht oder die gehen wissenderweise immer wo anderst spazieren... verstehen könnt ich´s :(
 
Thema:

Unsere erste Artgenossenbegegnung

Unsere erste Artgenossenbegegnung - Ähnliche Themen

  • Unsere ersten Frostküken-Erfahrungen

    Unsere ersten Frostküken-Erfahrungen: Inzwischen bin ich fast gnadenlos, wenns um die gesunder Ernährung meiner zwei Süßen geht. Ich habe bestellt, viel TK-Fleisch vom Tierhotel. War...
  • Unsere ersten Barf-Schritte und wie es dazu kam

    Unsere ersten Barf-Schritte und wie es dazu kam: Seit Ende Januar werden unsere zwei Diva-Katzen ja zu ca. 50% gebarft. Oh...weit weit und lang war der Weg bis dahin. So fing es an... Ende...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen

    gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen: Den meisten Menschen ist der Zusammenhang von gesunder Ernährung und Gesundheit immer noch nicht ganz klar. Die meisten Tiere und Menschen kommen...
  • Unsere Geschichte ♥

    Unsere Geschichte ♥: Wir kennen uns seit der 5. Klasse... Was waren wir da noch für kleine, unschuldige Stöpsel. Ja, wir mochten uns sofort, für alle waren wir ein...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere ersten Frostküken-Erfahrungen

    Unsere ersten Frostküken-Erfahrungen: Inzwischen bin ich fast gnadenlos, wenns um die gesunder Ernährung meiner zwei Süßen geht. Ich habe bestellt, viel TK-Fleisch vom Tierhotel. War...
  • Unsere ersten Barf-Schritte und wie es dazu kam

    Unsere ersten Barf-Schritte und wie es dazu kam: Seit Ende Januar werden unsere zwei Diva-Katzen ja zu ca. 50% gebarft. Oh...weit weit und lang war der Weg bis dahin. So fing es an... Ende...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen

    gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen: Den meisten Menschen ist der Zusammenhang von gesunder Ernährung und Gesundheit immer noch nicht ganz klar. Die meisten Tiere und Menschen kommen...
  • Unsere Geschichte ♥

    Unsere Geschichte ♥: Wir kennen uns seit der 5. Klasse... Was waren wir da noch für kleine, unschuldige Stöpsel. Ja, wir mochten uns sofort, für alle waren wir ein...