Warum kauf ich überhaupt noch was für MICH?

Diskutiere Warum kauf ich überhaupt noch was für MICH? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich mecker heute mal ein bisschen :) Hab mir vor 2 Tagen ein witziges Hundebuch bestellt und wie ich so freu ich mich natürlich mehr aufs...
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Reaktionen
0
Ich mecker heute mal ein bisschen :)

Hab mir vor 2 Tagen ein witziges Hundebuch bestellt und wie ich so freu ich mich natürlich mehr aufs bekommen und auspacken als aufs Buch selbst ^^

Heute war ich
bei meiner Mutter, da ich da ja noch gemeldet bin und da auch mein ganzes Postzeug hingeschickt wird. Die erzählt mir das ein Buch für mich angekommen ist aber meine Schwester das erstmal mitgenommen hat. Hallo?! Wenn ich ja für alles verständnis habe aber sowas hasse ich! Ich bin wirklich nicht besitzergreifend oder irgendwas aber wenn da für MICH was mit der Post kommt wo MEIN Name drauf steht dann heißt das doch das ich das aufmachen darf und kein anderer.

Jetzt darf ich Wochenlang warten weil sie eh keine Zeit zum lesen hat bis ich es wieder bekomme... aber wehe ich will mir mal was leihen -.-

17.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Dann lass deine Bestellungen doch einfach an deine jetzige Adresse schicken, das geht auch unabhängig davon, ob du dort gemeldet bist oder nicht ;)

Oder sprich mit deinen Eltern und deiner Schwester:D

Suppenschüssel

Suppenschüssel

Reaktionen
0
Bisher war sowas ja noch nicht, da wurde meine Post zwar "freundlicherweise" aufgemacht aber mitgenommen wurde noch nichts. Die nächsten Bestellungen gehen definitiv zu meinem Freund.

Tamy_1504

Tamy_1504

Reaktionen
0
Nur zur kleinen Info! Das deine Mutter deine Post öfnet ist STRAFBAR!!!!!!!!!!!!
Ich habe bei der Post gelernt, daher mein Wissen! Es darf NIEMAND(!!!!!!!!!!!!!!!!!) deine Post öffnen! Das fällt unter das Briefgeheimnis!!!

Wenn du ihr das erlaubst, dann ist es noch in Ordnung, aber ansonsten darf sie das nicht! :)

Mach doch mit deiner Mutter ab, dass sie dich anruft, wenn Post ankommen sollte und sie dir sagt woher es ist. Wenn du meinst es könnte wichtig sein, dann gibst du ihr das "OK" zum öffnen und sie sagt dir was drinne steht! :) Mache ich auch so, falls noch einer den Weg zu meinen Eltern findet! :)

Besprich doch mit deinem Freund, ob du dich als zweitwohnsitz bei ihm anmelden kannst! Und dann kommt deine Post zu ihm. Musst aber den Leuten dann die neue Anschrift mitteilen oder einen sogenannten "Nachsendeantrag" (ca. 15€) stellen! Die Leute bekommen deine neue Adresse dann mitgeteilt!

Nur so als kleiner Tipp! Falls dich das zu sehr nervt! :mrgreen:
Fühl dich bitte nicht gedrängt oder so. Das war nur ne kleine Aufklärung... Wenn das nicht in Ordnung war, sags mir! :uups:

Liebe Grüße

Suppenschüssel

Suppenschüssel

Reaktionen
0
Nein find ich voll in Ordnung ^^ wieder was dazugelernt. Ich weiß das das Strafbar ist und hab ihr auch gesagt das sie meine Post zwar öffnen darf (ich hab ja kine Geheimnisse) aber doch bitte allein. Wenn es danach ginge hätte sich meine Schwester auch strafbar gemacht aber ich will ja nicht meine Familie verknacken XD

Ich find halt einfach das ich vorher gefragt werden möchte zumal man sich doch denken kann das man ein neues Buch zuerst selber lesen will.

Thema:

Warum kauf ich überhaupt noch was für MICH?

Warum kauf ich überhaupt noch was für MICH? - Ähnliche Themen

• Warum?

Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...