morgen...

Diskutiere morgen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Morgen fahre ich sie besuchen. Meinen Opa, meinen Onkel. "Meinen" Hund. Ich habe ein mulmiges Gefühl, dabei möchte ich doch nur eine gute...
Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
Morgen fahre ich sie besuchen. Meinen Opa, meinen Onkel. "Meinen" Hund. Ich habe ein mulmiges Gefühl, dabei möchte ich doch nur eine gute Enkeltochter sein, die ihren Opa auch
mal besuchen kommt.

Ich habe den Thread gelesen. Ich habe mir die Bilder wieder angesehen. Alles ist wieder da und man könnte fast meinen, ich habe Angst vor morgen. Und ja, ich glaube ich habe Angst dir zu begegnen. Weniger die Angst vor dir selbst, mehr die Angst, dass ich es nicht aushalten kann, dich zu sehen.
Weil es jetzt wieder da ist, weil der Gedanke an unsere Zeit immer noch weh tut.

Ich würde mich gerne einfach darauf freuen, aber es geht nicht. Es tut mir Leid.

18.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Und? Wie wars Brini?

Thema:

morgen...

morgen... - Ähnliche Themen

• Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • Tödlicher Flugunfall am Morgen :/

Tödlicher Flugunfall am Morgen :/: Huhu, heute morgen hab ich meinen Bruder zum Kindergarten gebracht, auf dem Rückweg sah ich meine Nachbarin, sie blieb stehen und hat mich...
  • Das ist Schnee von morgen.

Das ist Schnee von morgen.: sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
  • Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...

Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...: ...die zählen. (c) Marlene Dietrich Und ich habe sie, die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann. Ob sie die wundervollsten Freunde...
  • Guten Morgen :)

Guten Morgen :): Heey es ist jetzt 08:51 und war gerade noch mit meinem Hund draussen :roll: War voll toll *-* Na ja und jetzt hab ich meinen Vogel gerade im...
  • Guten Morgen :) - Ähnliche Themen

• Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • Tödlicher Flugunfall am Morgen :/

Tödlicher Flugunfall am Morgen :/: Huhu, heute morgen hab ich meinen Bruder zum Kindergarten gebracht, auf dem Rückweg sah ich meine Nachbarin, sie blieb stehen und hat mich...
  • Das ist Schnee von morgen.

Das ist Schnee von morgen.: sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
  • Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...

Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...: ...die zählen. (c) Marlene Dietrich Und ich habe sie, die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann. Ob sie die wundervollsten Freunde...
  • Guten Morgen :)

Guten Morgen :): Heey es ist jetzt 08:51 und war gerade noch mit meinem Hund draussen :roll: War voll toll *-* Na ja und jetzt hab ich meinen Vogel gerade im...