Hamster sehr ängstlich!!

Diskutiere Hamster sehr ängstlich!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo also ich habe mi vor einer Woche einen neuen Hamster gekauft. Allerdings ist er sehr ängstlich und bewegt sich nicht mehr sobald firstjemand...
L

Lopo123

Reaktionen
0
Hallo
also ich habe mi vor einer Woche einen neuen Hamster gekauft. Allerdings ist er sehr ängstlich und bewegt sich nicht mehr sobald
jemand das Zimmer betritt. Wenn niemand im Zimmer ist verhält er sich ganz normal ( man hört das Laufrad und so weiter). Als ich heute langsam mit der Hand in sein Käfig gegangen bin ist er panisch weggelaufen und saß etwa eine Stunde nur so da. Kann einer mir weiter helfen? Soll ich ihn noch eine Woche in Ruhe lassen und es dann nochmal versuchen?

21.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Du gehst es zu schnell an. Leider bist du auch im Blog gelandet, der Blog ist sowas wie nen Tagebuch.;)

Zu deinem Problem... ich gehe davon aus das er aus dem Zooladen ist da sind für sie Menschliche Hände eine Gefahr die sie einfach Packen und hoch nehmen. Du musst es Langsam angehen. Viel mit ihm Reden und erst dann nen schritt erhöhen wenn er keine Panik mehr zeigt. Das heisst. erstmal nur aufs Füttern beschränken bis er nicht mehr Panisch wech rennt und in Schockstarre verfällt, dann langsam leckerlies aus der Hand anbieten etc.

L

Lopo123

Reaktionen
0
OK Danke :D

Thema:

Hamster sehr ängstlich!!

Hamster sehr ängstlich!! - Ähnliche Themen

• 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • hamster in not

hamster in not: Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?

Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?: Muss jetzt mal schnell meine Wut rauslassen bevor ich schlafen gehe. Tippe gerade alles mit dem Handy also überseht die Rechtschreibfehler. ;)...