Triopse,auf wiedersehen!!

Diskutiere Triopse,auf wiedersehen!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe mehrere Triopszuchten auf die Beine gestellt.Doch sind alle missglückt.Der erste Triops namens Herbert :) ist bei einem Unglück...
I_like_it

I_like_it

Registriert seit
25.01.2012
Beiträge
151
Reaktionen
0
Ich habe mehrere Triopszuchten auf die Beine gestellt.Doch sind alle missglückt.Der erste Triops namens Herbert :) ist bei einem Unglück verstorben.(Er blieb stecken):(
Der zweite Triops namens Gertrude leidete wohl an einer körperlichen Behinderung,denn sie krabbelte eig. nur,anstatt zu schwimmen.So starb sie schließlich auch einen mehr oder weniger unerklärlichen Tod.:| Die beiden nächsten (namenlos,da noch so jung) sind gleich in den ersten Tagen gestorben. Vielleicht lag es am Wasser oder an etwas anderem.

Jedenfalls bin ich natürlich etwas niedregeschlagen,da keiner meiner Versuche geglückt ist.

Aber ich werde es immer und immer wieder versuchen,bis es klappt!! :eek:
 
23.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
bobbi1997

bobbi1997

Registriert seit
26.09.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Haha das kenne ich ich hatte auch mal ne Triops zucht. Als beim ersten mal alle tot waren habe ich es nach einem halben Jahr wieder versucht diesmal ist kein einziger geschlüpft );)
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Immerhin bist du so weit gekommen. Meine sind geschlüpft und gestorben :/ Lag wohl am wasser da fräulein oberschlau meinte das die nicht unbedingt destiliertes wasser brauchen sondern abekochtes auch geht :/
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Erstellt doch einfach mal einen Thread im Aquaristikbereich. Vielleicht kann man dort ein paar sinnvolle Tipps geben bzw. vielleicht finden sich kleine Fehler nach deren beseitigung die Aufzucht endlich klappt ;)
 
Thema:

Triopse,auf wiedersehen!!

Triopse,auf wiedersehen!! - Ähnliche Themen

  • Triopse nochmal auf Wiedersehen

    Triopse nochmal auf Wiedersehen: Ich habe nochmal Triopse gezüchtet (heißt das so 'züchten'? klingt irgendwie komisch,aber egal ;)) diesmal sind drei geschlüpft: Peter,Dino,und...
  • Ähnliche Themen
  • Triopse nochmal auf Wiedersehen

    Triopse nochmal auf Wiedersehen: Ich habe nochmal Triopse gezüchtet (heißt das so 'züchten'? klingt irgendwie komisch,aber egal ;)) diesmal sind drei geschlüpft: Peter,Dino,und...