Liebeskummer

Diskutiere Liebeskummer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Egal was passiert ist :) hier könnt ihr schreiben firstund erzählen was euch für Liebesgeschichten passiert sind...., :clap:und keine Angst den...
A

alina97

Reaktionen
0
Egal was passiert ist :)
hier könnt ihr schreiben
und erzählen was euch für Liebesgeschichten
passiert sind...., :clap:und keine Angst
den ich hab auch ein paar probleme mit der liebe

24.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
11
Du hast den Sinn und Zweck eines Blogs ein wenig verkannt ;)
Ein Blog ist eine Art Tagebuch, wo der Blogersteller selbst seine Gedanken zusammenfasst - und nicht eine Sammlung von verschiedenen Usern ;)

Vielleicht schaust Du Dich mal ein wenig im Smalltalk-Bereich des Forums um, evtl. findest Du da eine geeignete Rubrik, um einen Thread zu eröffnen?

LG, seven

Thema:

Liebeskummer

Liebeskummer - Ähnliche Themen

• Wiedermal

Wiedermal: Ein kleines Gedicht von mir, was aus Langeweile entstanden ist :) Wiedermal bin ich allein, Wolltest nicht hier bei mir sein. Wiedermal schließ...
  • Wiedermal - Ähnliche Themen

• Wiedermal

Wiedermal: Ein kleines Gedicht von mir, was aus Langeweile entstanden ist :) Wiedermal bin ich allein, Wolltest nicht hier bei mir sein. Wiedermal schließ...