Verlätzung an kralle! ( kaninchen )

Diskutiere Verlätzung an kralle! ( kaninchen ) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo ! meine freundin und ich wollten unseren hasen die krallen schneiden danach ist er weggezuckt und firsthat die kralle an...
T

Tierfreund27

Reaktionen
0
hallo !
meine freundin und ich wollten unseren hasen die krallen schneiden danach ist er weggezuckt und
hat die kralle an der schnittstelle abgerissen!
es hatte geblutuet ! haben es gesäubert und einen leichten verband darauf getahen ( der aber schon ab ist ) was kann man noch tuhen bzw müssen wir einen tierretter holen ??

ich hoffe doch ihr könnt uns eine erklärung geben zur hilfe von unserem kleinen

26.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Huhu und Willkommen im Forum ;)

Nein, du musst nichts an der Kralle machen, du brauchst auch niemanden anzurufen. Verband braucht auch nicht drauf. Schau einfach täglich danach und sorg dafür, dass der Stall sauber ist ( damit es nicht zu einer Infektion kommt, was aber recht unwahrscheinlich ist ).

Und: Dies hier ist ein Blog, eine Art Tagebuch. Wenn du eine Frage hast, stell sie am besten in die entsprechenden Unterforen. ;)

Thema:

Verlätzung an kralle! ( kaninchen )

Verlätzung an kralle! ( kaninchen ) - Ähnliche Themen

• Meerlie: Kralle ab!

Meerlie: Kralle ab!: Hallo! Ich wollte die Krallen von meinem Meerschweinchen schneiden, da hat er gezuckt und die kralle istzu weit abgerissen, also es ist ncoh was...
  • Mein Kaninchen hat die Kralle abgebrochen!

Mein Kaninchen hat die Kralle abgebrochen!: Mein Kaninchen hat sich die Kralle so weit hinten abgebrochen, das die Haut auch noch eingerissen ist. Ich habe es jetzt einmal desinfiziert und...
  • Wie kann mann Katzen das Krallen abgewöhnen??

Wie kann mann Katzen das Krallen abgewöhnen??: hallo ihr ich habe 2 katzenbabys bei mir (sie lassen sich nicht auf den arm nehmen) die eine dafon krallt wo sie nur kann egal ob mann ihr futter...
  • Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...