Flumina
- Reaktionen
- 2
So Heute gehts ans Fleischkaufen. Heute werde ich mal bei einem Befreundeten Mezger Fleisch besorgen. Rinderhack/stücke, Huhn und jenachdem ob er abschnitte hatt auch Lamm
(villt nehm ich sonst einfach 2 Lammkotletts die sind auch günstig) wenn alles Klappt gibt es heute eine Barfportion. Nächsten Monat werde ich dann meinen Suppelementen Kasten auffüllen. Geplant ist: Felini Taurin, Lachsöl, Eisentropfen, Rinderfettpulver, Rindfleischpulver (für die akzeptanz), Unjodiertes Meersalz, Jod (wenn nötig) usw. Weiteres habe ich mir heute ein Heft beschriftet mit B.A.R.F da schreibe ich dann die wichtigsten Regeln rein. Ich bin jetzt schon voller Tatendrang es mach echt spaß.
Bilder
Fragen Bitte Per PN diese beantworte ich dann wie gewünscht offline oder im Nächsten Blog. Bilder von Fleisch findet Ihr im Barf Bilder Thread oder ein par ausgewählte hier im Blog
Bilder

Fragen Bitte Per PN diese beantworte ich dann wie gewünscht offline oder im Nächsten Blog. Bilder von Fleisch findet Ihr im Barf Bilder Thread oder ein par ausgewählte hier im Blog