Was ist los mit mir???

Diskutiere Was ist los mit mir??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo!!! Ich habe eine Ratte, m Name : Muckel !!! 1 1/2 Jahre alt !!! Vor ungefähr 5 monaten, habe ich das erste mal bemerkt das er sich die...
B

Biedronka21

Reaktionen
0
Hallo!!!
Ich habe eine Ratte, m Name : Muckel !!! 1 1/2 Jahre alt !!!
Vor ungefähr 5 monaten, habe ich das erste mal bemerkt das er sich die Schwanzspitze abgebissen hat!!!
Heute als ich ihn raus nahm habe ich dann Blut in seinen Kuschelhäuschen entdeckt und eine Wunde an seinem Schwanz !!! Sonst ist er qieck lebendig, tollt herrum, frisst anständig, trinkt viel!!! Aber mir macht halt die sache mit seinem Schwanz sorgen!!!

Hoffe das mir da jemand auskunft geben kann!!!

Vielen Dank

Lieben Gruß Angi

27.02.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Huhu!
Ich denke du bist im Rattenteil besser aufgehoben ;)
Aber ich gehe mal davon aus das sie einsam ist so allein.
Oder hast du mehrere und ich habs falsch verstanden?

LG

B

Biedronka21

Reaktionen
0
Bin seit getsern neu hier, wusste noch nicht wie das geht, habe den Dreh aber raus :)
Ne ne habe nur eine Ratte! Das macht er aber auch seit mein ratten weibchen verstorben ist!!!

Aber einsamkeit wäre natürlich eine möglichkeit!!!

LG

Thema:

Was ist los mit mir???

Was ist los mit mir??? - Ähnliche Themen

• Was ist los mit Meinem Ninchen

Was ist los mit Meinem Ninchen: Guten Morgen liebe Mitglieder, mich habe folgendes Problem: Coco 01.09.2014 geboren ist seid etwa einem Monat und paar gequetschten Tagen mit...
  • Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?

Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?: ich habe jetzt schon in einigen foren nachgeschaut, wieso das so ist. vor ungefähr einem monat hat sich auf ihrem bauch eine kahle stelle...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Es geht los :3

Es geht los :3: so seit gestern hat die suhe begonnen. die such nach einem käfig. in meinem fall einen shrank den ich zum kafig umbauen kann :) mehrere anfragen...
  • Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((

Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((: Gleich gehts los.. Johnny muss für 2 Wochen zu Oma, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren. Auf der einen Seite weiß ich ja eigendlich, dass er...