Neue Tierchen bei Jenni

Diskutiere Neue Tierchen bei Jenni im Tagebücher Forum im Bereich Community; Dr. Sam und Murphy sind da! :) Nach langen Überlegungen, hab ich mir wieder zwei Huskyratten zugelegt. War etwas streßig für die Beiden, aber ich...
  • Neue Tierchen bei Jenni Beitrag #1
J

Jeanni

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Dr. Sam und Murphy sind da! :)

Nach langen Überlegungen, hab ich mir wieder zwei Huskyratten zugelegt.
War etwas streßig für die Beiden, aber ich denke Sie werden es gut bei mit haben. Sie sind 14 Wochen alt und sind Geschwister ;) Bin Froh, dass die Beiden nun nicht mehr in der Zoohandlung sitzen.

Leider hab ich heute festgestellt, dass Murphy roten Ausfluss um die Nase hat.
Hab das Forum konsultiert und dann direkt auf TA-Suche begeben. Mein TA wo auch meine Katze ist hat bereits zu also hieß es rum telefonieren.
Eine Kleintierpraxis erwieß sich als gut, aber da kann ich erst Morgen hin - deswegen werd ich Morgen erstmal bei meinem TA anfragen wie es mit Rattenkenntnis aussieht.

Werd die Gelegenheit nutzen und die Beiden komplett durch checken lassen!

Ach Mann, Daumen drücken das meine Fellnasen noch gut dabei weg kommen :/
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Neue Tierchen bei Jenni Beitrag #2
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
18.987
Punkte Reaktionen
142
Deswegen sollte man keine Tiere aus Zoohandlungen holen, oft krank, überzüchtet und gott weiß was...

Hast du die Geschlechter nachgucken lassen? Stimmen oft auch nicht.
 
  • Neue Tierchen bei Jenni Beitrag #3
J

Jeanni

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ja ist auch ziemlich offentsichtich das es Böcke sind ;)
Ich hatte schon mal welche aus dieser Zoohandlung und die waren topfit - bei den Beiden ist es zum Glück nur ein kleiner Schnupfen - Lunge ist nicht betroffen.

ich hoffe nun einfach, dass die Zwei es gut bei mir haben und bin Froh das sie da raus sind.
 
Thema:

Neue Tierchen bei Jenni

Oben