Neue Tierchen bei Jenni

Diskutiere Neue Tierchen bei Jenni im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Dr. Sam und Murphy sind da! first:) Nach langen Überlegungen, hab ich mir wieder zwei Huskyratten zugelegt. War etwas streßig für die Beiden...
J

Jeanni

Reaktionen
0
Dr. Sam und Murphy sind da!
:)

Nach langen Überlegungen, hab ich mir wieder zwei Huskyratten zugelegt.
War etwas streßig für die Beiden, aber ich denke Sie werden es gut bei mit haben. Sie sind 14 Wochen alt und sind Geschwister ;) Bin Froh, dass die Beiden nun nicht mehr in der Zoohandlung sitzen.

Leider hab ich heute festgestellt, dass Murphy roten Ausfluss um die Nase hat.
Hab das Forum konsultiert und dann direkt auf TA-Suche begeben. Mein TA wo auch meine Katze ist hat bereits zu also hieß es rum telefonieren.
Eine Kleintierpraxis erwieß sich als gut, aber da kann ich erst Morgen hin - deswegen werd ich Morgen erstmal bei meinem TA anfragen wie es mit Rattenkenntnis aussieht.

Werd die Gelegenheit nutzen und die Beiden komplett durch checken lassen!

Ach Mann, Daumen drücken das meine Fellnasen noch gut dabei weg kommen :/

07.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Deswegen sollte man keine Tiere aus Zoohandlungen holen, oft krank, überzüchtet und gott weiß was...

Hast du die Geschlechter nachgucken lassen? Stimmen oft auch nicht.

J

Jeanni

Reaktionen
0
Ja ist auch ziemlich offentsichtich das es Böcke sind ;)
Ich hatte schon mal welche aus dieser Zoohandlung und die waren topfit - bei den Beiden ist es zum Glück nur ein kleiner Schnupfen - Lunge ist nicht betroffen.

ich hoffe nun einfach, dass die Zwei es gut bei mir haben und bin Froh das sie da raus sind.

Thema:

Neue Tierchen bei Jenni

Neue Tierchen bei Jenni - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...