Es wird nur noch schlimmer...

Diskutiere Es wird nur noch schlimmer... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ohman.... Irgendwann drehe ich noch mal durch. Erst verspricht meine Mutter meiner Schwester den Herd und das, wo es bei mir schon fest stand...
90Jenny06

90Jenny06

Reaktionen
0
Ohman....
Irgendwann drehe ich noch mal durch.
Erst verspricht meine Mutter meiner Schwester den Herd und das, wo es bei mir schon fest stand, dass ich ausziehen möchte.
Dann auf einmal heißt es von Seiten meiner Mutter "Wenn du willst, kannst du die ganze Küche mitnehmen, mit samt den Kühlschrank, einen der beiden Eisschränke und den Herd", klar habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut, schließlich spare ich eine große Menge
an Geld.
Und heute auf einmal meinte sie "Ja, da müsst ihr zwei (also ich und meine Schwester) uns noch mal in ruhe zusammen setzen und das klären" Ähm halloooo? Sie wollte das klären und nun zieht sie sich da aus die Affäre?
Klar, so sturköpfig wie meine Schwester ist, gab das Streit (sie wollte bestimmen wer was von der Küche bekommt, wobei sie schon längst eine Küche mit allem drum und dran hat, sie wollte sogar den neueren Eisschrank haben, welchen meine Mutter mir von Anfang an zugesprochen hat, ihr wurde erst heute einer der beiden zugesprochen)...

Eines Tages drehe ich hier echt noch am Rad.
Ich bin mehr als froh, wenn ich hier aus der scheiß Bude raus bin, dann wird man von mir erst einmal nicht mehr so viel hören, ich muss nur schauen, wie ich das dann mit meiner Nichte hinbekomme, denn da wird meine Schwester auch versuchen mir einen Stich durch die Rechnung zu machen, wobei ich meine Nichte über alles liebe und sie mich auch.
Ansonsten werde ich bald mein eigenes Leben führen und ich freue mich schon darauf!

Sooo.... Nun erst einmal den Frust von der Seele geschrieben...
Ich freu mich schon echt darauf, wenn meine Mutter gleich nach Hause kommt :eusa_doh:

10.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Es wird nur noch schlimmer...