jack

Diskutiere jack im Tagebücher Forum im Bereich Community; :(meine ratte hat schnupfen und keucht richtig stark was könnte das sein :(
  • jack Beitrag #1
T

tascha1995

Punkte Reaktionen
0
:(meine ratte hat schnupfen und keucht richtig stark was könnte das sein :(

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • jack Beitrag #2
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Punkte Reaktionen
0
hallo, das hier dient mehr wie ein "Tagebuch".
am besten schau im Rattenforum nach!
und geh zum Tierarzt

viel Glück der kleinen Ratti

• jack Beitrag #3
T

tascha1995

Punkte Reaktionen
0
ok :(danke ich war beim tierartzt und der meite meine ratte hätte eine lungeninzündung

• jack Beitrag #4
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Punkte Reaktionen
0
Dann gute Besserung!

Thema:

jack

jack - Ähnliche Themen

Farbmaus Schnupfen was nun?: Heyy die Frage steht oben. Eines meiner Mäuschen hat Schnupfen. Habe sie erst geholt und bin neu was das Thema farbmäuse angeht. Wie helft ihr...
Nasse Nase, aber kein niesen: Hallo ich bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge von Kaninchen Schnupfen hier durchgelesen, aber ich möchte nochmal selber auf mein...
Yoshi hat sich erkaltet: Konichiwa. Das Thema ist nicht neu, im Forum aber von 2009. Mein Kater Kenji hatte als erster Schnupfen. Er verhielt sich normal und kümmerte...
Kaninchen in kurzer Zeit dünn: Hallo wärend ich im Urlaub war Hatt mein Onkel sich um meine fast 8 Jähriges Kaninchen gekümmert das Hatt er schon oft gemacht also war es nicht...
51515 Kürten - Leihkaninchen Weiblich mit E.cuniculi und Schnupfen gesucht: Hallo, schweren Herzens suche ich ein weibliches Kaninchen mit E.cuniculi und Chronischem Schnupfen für meinen 11 Jährigen Rammler. Die...
Oben