Frage

Diskutiere Frage im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie kann ich einen firstEintrag machen so das andere User antworten können? Wie schickt man Freundschaftsanfragen?
S

Sternophira

Reaktionen
0
Wie kann ich einen
Eintrag machen so das andere User antworten können? Wie schickt man Freundschaftsanfragen?

12.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Sternophira

Reaktionen
0
ich suche ein Pflegepferd.Über mich ich bin1,55m groß 40,7kg schwer und 11 Jahre alt.Ich wohne in Habenhausen 28279 Bremen das pflegepferd soll nicht weiter als 10km weg sein.Ich möchte nicht nur reiten sondern auch spazieren gehen und ich mag auch sehr gerne die Pferdepflege.Ich bin eine mittel gute Reiterin aber Kommentar bin ich ein bisschen eingerostet weil ichso lange nicht mehr geritten bin.Aber das Pferd sollte nicht zu frech sein und nicht sehr schnell.Wäre richtig richtig richtig cool wenn ihr mir Antworten könntet.Oder schickt mir eine SMS auf der Nummer 01606440440 oder einfach eine e-Mail unter der e-Mail Adresse [email protected] hoffe ihr meldet euch ich Wünsche mit nähmlich schon so lange ein pflegepferd.

Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

• Frage zur Aquariumbesatzung

Frage zur Aquariumbesatzung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert. Ich habe seit 4 Jahren ein 200 Liter Süßwasseraquarium ...
  • Kornnatter! Allgemeine Fragen.

Kornnatter! Allgemeine Fragen.: Hallo. Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Traum erfüllen und mir eine Korni ins Haus holen. Ich habe mich schon über vieles Informiert...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Viele fragen ♥

Viele fragen ♥: Warum lädst du mich zu dir nachhause ein? Wieso willst du ausgerechnet mit mir zocken? Ich bin ein Mädchen, keiner deiner männlichen Kumpels...
  • und gleich noch eine Frage...

und gleich noch eine Frage...: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...