Leben im Land der Pferde - Andalusien - Auswandern mit Pferd :)

Diskutiere Leben im Land der Pferde - Andalusien - Auswandern mit Pferd :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo schoen das ihr hergefunden habt :) Ich lebe jetzt schon seit einiger Zeit in Andalusien. Jetzt mache ich mein Hobby zum Beruf und will...
Tchucki

Tchucki

Reaktionen
0
Hallo
schoen das ihr hergefunden habt :)

Ich lebe jetzt schon seit einiger Zeit in Andalusien. Jetzt mache ich mein Hobby zum Beruf und will ein bissle Zuechten, Reitunterricht geben und Pferde ausbilden.
Nach langen Diskussionen mit meinem Vater hat es sich entschieden, dass
ich meine Stute runterholen darf :)
Erst wollten wir sie in einen Stall stellen, aber jetzt sind wir auf der Suche nach einem eigenen Haus bzw einer kleinen Reitanlage :)

Ich moechte euch auf dem Laufenden halten, wie es ablaeuft hier ein Haus zu kaufen, ein Pferd von Deutschland 2500km hier runter zu schaffen und wie es ist ein Gewerbe zu betreiben.

Hier erstmal ein paar Bilder vom unserem Haus/Aussicht, meinem Pferd und dem Stuetchen was wir warscheinlich jetzt bald kaufen werden :)

Anhang 111670 betrachtenAnhang 111671 betrachten
Das rechts ist Gibraltar, im Hintergrund ist Afrika (Blick aus dem Wohnzimmerfenster)
Anhang 111672 betrachten
Da haengt die Wolke am Felsen von Gibraltar :)
Anhang 111673 betrachten
Das passiert wenn man sich hier in Spanien auf sein Navi verlaesst :p
Anhang 111674 betrachten
Hier geh ich immer spazieren :)
Anhang 111675 betrachtenAnhang 111676 betrachtenAnhang 111677 betrachten
Das ist das Stuetchen in das wir uns verliebt haben :)
Anhang 111678 betrachten

12.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
cool! freue mich auf weitere bilder und erzählungen! find ich echt spannend! :D
der fuchs ist deine stute oder? aber die ist noch nicht bei dir? hab ich das richtig verstanden? :eusa_think:

Tchucki

Tchucki

Reaktionen
0
ja genau das ist meine Stute und ja sie ist noch nicht hier, sie steht in Deutschland in einem Offenstall und mein Papa kuemmert sich um sie. Sie kommt aber bald zu mir :) Ich kanns kaum erwarten :)

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Wow du hast ja eine irre Aussicht :eek:

Nach Afrika würde ich auch gerne mal gehen so als Urlaub.
Ich Freue mich auf weitere Berichte und Bilder :)

Tchucki

Tchucki

Reaktionen
0
Danke ja die Aussicht ist klasse ;)
Werde euch weiter fleissig berichten und mit Bildern versorgen :)

H

Henni

Reaktionen
0
Wow, das klingt ja echt spannend.

Aber das wird sicher eine harte Reise für deine Stute oder? Wie wird sie denn dann transportiert?

Um die Aussicht beneide ich dich *sabber*.

Tchucki

Tchucki

Reaktionen
0
Ja die Reise wird nicht einfach. Habe ein Transportunternehmen, die sie Transportieren wird. Ich wuerde mich das bei der Strecke nicht trauen.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hui das liest sich spannend und das sieht auch wundervoll aus :)
Tolle Bilder!
Echt klasse.
Freue mich auch auf mehr :)

LG

A

Amalia

Reaktionen
0
Wie toll!
Ich war diesen Sommer auch in Andalusien und fand es dort einfach nur unglaublich schön. ;)

Seit wann wohnst du denn jetzt schon in Spanien?
Und wieso, wenn man fragen darf, habt ihr euch für dort entschieden?

Ich freue mich auf deine Berichte. ;)

Tchucki

Tchucki

Reaktionen
0
Wir leben jetzt seit Mai letzten Jahres hier, waren auch drei Wochen in Barcelona, das war ueberhaupt nichts fuer mich. Mein Mann hat schonmal ein Jahr hier gelebt (und zweieinhalb in England) und er fand es toll, ein weiterer und wichtiger Grund war, das er hier doppelt so viel netto verdient wie er in Deutschland Brutto bekommen hat :)

***jacqueline***16

***jacqueline***16

Reaktionen
0
wow - echt klassse !

Socke<3

Socke<3

Reaktionen
0
Danke! Ihr habt echt eine wünderschöne Aussicht. Wie heißt die neue Stute? Freue mich ebenfalls auf neue Berichte und Bilder!
P.S. Ich war schon oft auf Ibiza, war toll.

Thema:

Leben im Land der Pferde - Andalusien - Auswandern mit Pferd :)

Leben im Land der Pferde - Andalusien - Auswandern mit Pferd :) - Ähnliche Themen

• Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Mein Leben mit "ihr"

Mein Leben mit "ihr": Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...