Ich kann mit meiner RB nicht ausreiten

Diskutiere Ich kann mit meiner RB nicht ausreiten im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, mit meiner RB würde ich so gerne ausreiten, aber sie rennt immer so und hört firstnicht auf, ich kann noch nicht einmal mit ihr spazieren...
W

Wind97

Registriert seit
12.03.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
mit meiner RB würde ich so gerne ausreiten, aber sie rennt immer so und hört
nicht auf, ich kann noch nicht einmal mit ihr spazieren gehen :( Den rückweg muss immer mein Vater übernehmen, da ich sie nicht halten kann, so sehr rennt sie. ich habe schon gar keine Lust mehr es weiter zu versuchen...
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
 
12.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kikyou

Registriert seit
03.05.2009
Beiträge
817
Reaktionen
0
Hast du schonmal versucht, sie vorher so richtig auszupowern? Also entweder eine Stunde in der Halle reiten oder vielleicht longieren? Danach ist sie vielleicht nicht mehr so aufgedreht. Beim Ausreiten solltest du dann noch darauf achten, dass du erstmal auf keinen Fall mit ihr trabst oder galoppierst - du bist der Chef und du willst mit ihr Schritt gehen.
In jedem Fall solltest du aber nicht allein ausreiten, das kann sonst gefährlich enden.

Hast du schon mit dem Besitzer des Pferdes gesprochen?
 
W

Wind97

Registriert seit
12.03.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ja ich habe das mit dem auspowern schon probiert es nützt auch nichts, und galoppieren und traben will ich eig. auch gar nicht, jedenfalls nicht mit ihr! Mit der Besitzerin habe ich schon gesprochen, aber bei ihr ist es angeblich nicht so, was mir eine freundin nicht bestätigt hat, sie meinte auch das sie bei ihr immer so rumtippelt... :eusa_think: aber danke für den tipp :D
 
Thema:

Ich kann mit meiner RB nicht ausreiten