Max "13." Burzeltag

Diskutiere Max "13." Burzeltag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Lieber Max, Heute hättest du deinen 13. Burzeltag gehabt. Wie sehr ich dich vermisse. Du bist der beste Hund auf der Welt gewesen. Nie hätte ich...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Lieber Max,
Heute hättest du deinen 13. Burzeltag gehabt.
Wie sehr ich dich vermisse. Du bist der beste Hund auf der Welt gewesen.
Nie hätte ich mir
vorstellen können das, dass Jahr so schnell vorrüber geht.
Trotzallem feiern wir deinen Burzeltag.
Wir haben deine Freunde eingeladen & feiern deinen Burzeltag Heute auf deiner Homepage.
Weil du es uns einfach wert bist.
Viele waren schon da. Viele kommen noch.
Ach Max. Wir vermissen dich einfach.
Nachher kurz eine Kerzli auf dein Grab stellen...
Machs gut Max, mein treuer gefährte.
Feier schön mit deinen RBL-Freunden im RBL, deinen Burzeltag & vergiss deine Freunde & Familie nicht ;)

Dein Frauli Maike

Anhang 111778 betrachten

13.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
liebe max, ich hoffe du konntest deinen burzeltag da oben genauso schön feiern, wie all die jahre zuvor hier unten.. vergiss deine lieben menschen nicht, und geniesse dein leben da oben! ;)

mein beileid maische.. :( aber toll geschrieben..

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo,

erstmal Max bellt: Danke ;)

& danke für die Worte, nun ist er schon am 26. 1 Jahr tot. Sowas kann man sich nicht vorstellen:shock:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Ich wünsche Max auch einen schönen Burzeltag da oben.

Ja, die Zeit vergeht... Die Hündin meiner Großeltern ist nun auch schon über 4 Jahre tot... 4 Jahre... Würde dieses Jahr 20 werden...

Maische

Maische

Reaktionen
0
Huhu,

Max sagt nochmals: Danke : ))

Oha 4 Jahre? Mensch, Mensch die Zeit vergeht wirklich...

Thema:

Max "13." Burzeltag

Max "13." Burzeltag - Ähnliche Themen

• "Maxe"

"Maxe": Hallo "Bube", ich hoffe dir geht es gut, ich vermisse dich so sehr und wünsche mir du wärst hier bei uns. Ich liebe dich mein Maxe und denke...
  • Max war heute echt Faul;-)

Max war heute echt Faul;-): Mein lieber Max hatte heute so gar keine Lust mit mir zu spielen:(Nach einem langen Spaziergang,hat er es Vorgezogen lieber ein Schläfchen zu...
  • Max - Weekend of Doom Remix

Max - Weekend of Doom Remix: (gelöscht)
  • Zum Burzeltag alles Gute Stinkstiefel :-)

Zum Burzeltag alles Gute Stinkstiefel :-): Mein Stinkstiefel, Mensch bist du schon groß geworden :3 Gerade warstdu noch ein Baby & nun sind schon wieder 2 Jahre vergangen. *sfz* Wie...