Vogelvoliere

Diskutiere Vogelvoliere im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi :) ich habe meine Wellis nun schon seit gut 6 Jahren. Und von Anfang an firsthaben sie in einem, doch schon relativ großen Käfig gelebt. Nun...
jane1988

jane1988

Registriert seit
22.03.2008
Beiträge
70
Reaktionen
0
Hi :)
ich habe meine Wellis nun schon seit gut 6 Jahren.
Und von Anfang an
haben sie in einem, doch schon relativ großen Käfig gelebt. Nun möchte ich eine Vogelvoliere holen, damit sie mehr Platz haben.
Nun (die Frage meiner Mama): Gewöhnen sich Wellis an einen neuen Käfig???
Bedanke mich schon mal für eure Antworten :)
LG Jane
 
13.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Hallo Jane,

kommst du mit deiner Frage bitte ins Vogel-Unterforum zu den Wellensittichen. Dort wirst du jede Menge Antworten bekommen. ;)
 
D

Delfina76

Registriert seit
05.02.2012
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo,ich habe zwar keine Wellensittiche sondern Zwergpapageien,aber ich denke vom in eine andere Voliere umsiedeln macht das keinen Unterschied,welche Vögel es sind.Also:meine beiden Zwergpapageien waren auch erst in einem kleinerem Käfig, bevor wir sie in eine große Zimmervoliere umgesiedelt haben.Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen,die schauen 1-2 Tage erstmal,was das jetzt soll oder sie fühlen sich gleich pudelwohl und fliegen freudig umher.Auf jeden Fall würde ich sagen,dass es nur positiv enden kann,sofern die neue Voliere passend eingerichtet ist ;-)
 
Thema:

Vogelvoliere